Klamottenbaden - wer geht gerne mit Klamotten ins Wasser?

Wer von Euch geht gerne in Klamotten ins Wasser?

Ich mag gerne Sportsachen für "Landsportarten", aber komplett also mit Turnschuhen bzw. Stiefeln.

Antworten (79)
...

Die diversen Fetischfantasien haben absolut nichts mit "Fitness und Sport" zu tun.

Klamottenswimmen

Hallo
Ja ich bade gerne in meine klamotten. Jeans, jeansjacken, nylonregensachen und besonderes lederjeans und lederjacken ist mega geil. Bade im sommer am nordsee und im winter unter die dusche oder badewanne

@ alle Schlammcatcher

Ich starte freiwillig von weiter hinten! Auch in Stiefeln, die zwei Nummern zu groß sind! Notfalls sogar in Damenstiefeln mit Absatz! Dann komme ich zwar wohl definitiv mit als letzter ins Ziel, liege dafür aber vielleicht am häufigsten der Länge nach im Schlamm (gibt es dafür auch Punkte?) ;-)

Wie siehts denn in Sachen Termin und Location aus?? Ich habe nämlich noch ne lustige Anregung speziell für die, die in hellen Jeans starten. Damit es keine Verwirrung bei der Wegstrecke gibt, sollten wir uns vorher (gegenseitig) die Route auf unsere Jeans bzw. Latexhosen kritzeln. Am besten mit dickem Edding oder schmierigem Kuli, gespickt mit ein paar nassen und schlammigen Grüßen und Sprüchen... Wär' das nicht was?? Am besten auf die Oberschenkel! ;-)

Nasse und Schlammige Grüße!!

@verena

Wenn du nur lust auf etwas schlamm hast, heißt daß du meidest die stellen, bei denen einem ein ganz großer schwall matsch entgegenkommt? ich mußte neulich mal einer bekannten anschieben helfen, die sich festgefahren hatte, also bin ich hinten hin und hab mächtig geschoben und sie hat gas gegeben, dabei spritze der matsch mich so richtig voll, sodaß er nur so an mir runterlief ggg hättest du bei sowas auch geholfen und wäre es dir egal gewesen das der schlamm richtig viel an dir runtergelaufen wäre?
sandy

verena
@sandy

Doch, den helm mache ich fest, besser ist das.manchmal suche ich mir auch extra schlammige stellen, wenn ich lust auf etwas schlamm habe....

Huhu verena

Also, ich meinte meine nachbarin hat 2 paar, die ihr zu groß sind......stimmt, wenn die jungs mitmachen würden, dann müßten sie von weiter hinten starten, dann wäre es wieder gerecht denke ich :-) klar fahre ich auch überall durch, suche mir sogar auch gerne mal stellen, die tief und besonders schlammig sind, du auch? warst du auch schon mal froh, den helm richtig fest zugebunden zu haben, oder machst du ihn nicht fest ?

verena
Huhu

Was hat deine nachbarin 2 paar?gummistiefel?hat sie denn so grosse füsse oder meinst du 2 paar die zu gross sind?kann doch mitmachen wer will, nur denke ich das es gegen jungs unfair ist die laufen meistens doch schneller.müssten das dann irgendwie ausgleichen .fahre überall durch, wieso nicht?und du?habe einen geschlossenen helm mit visier

@verena

Ja, klar, meine nachbarin hat zwei paar, sie würde auch sehr gerne mal mitmachen. könnte auch noch ein paar jungs auftreiben, oder sollten wir das unter uns frauen machen? nein ich habe keine bestimmte farben, so kann man es sicher einfach besser vorstellen gg dann haben ja deine gummistiefel genauso wie meine ihre eigentliche grundfarbe schon lange nicht gesehen ggg fährst du dabei dann auch gerne mal durch extra tiefe und matschige stellen, damit der matsch nur so auf dich spritzt, oder magst du das nicht? :-) stimmt ein helm ist dabei wirklich sehr ratsam, hast du einen geschloßenen helm mit visier, oder crossbrille ?

verena
@sandy

Hast du denn auch noch welche für so ein rennen dann?meistens trage ich bei sowas eine orange regenkombi, habe aber auch eine in grau/blau/gelb.die gummistiefel habe ich in den verschiedensten farben, habe ja etliche auch wenn man bei manchen nur selten die eigentliche farbe erkennt ggg.allerdings sollte man schon einen helm tragen sonst sieht man ja bald nicht mehr wo man langfährt.hast du denn bestimmte farben die du dazu trägst oder wieso fragst du?

@verena

Ja, die grünen sind von meinem exfreund, müßten größe 42 sein, wenn ich das noch so entziffern kann, überlasse ich dir also sehr gerne.....wenn du alleine mit dem quad drübergefahren bist, ist es dir dann auch bis ins gesicht und die haare gespritzt? welche farbe hatten gummistiefel regenkombi oder die anderen schützenden sachen, bevor du losgefahren bist ?

verena
@sandy

Also ich habe 39, welche grösse haben denn die grünen, sind die auch von deinem freund/ex oder woher hast du grössere?bei mir sah man auch öfters keinen unterschied mehr.hatte da verschiedenes an, sind da ja öfters langgefahren, oder auch ich mal alleine aber meistens auch ne regenkombi oder andere schützende sachen da ich ja wusste wie verschlammt es endet

@verena

Sehen bestimmt klasse aus die latexanzüge, du hast aber recht, die gelben baustiefel machen dabei keinen sinn, in der größe, hätte aber für dich ein paar olivgrüne gummistiefel, die etwa in der mitte der größe liegen, wenn du willst ... bin auch schon mal mit einem quad über die matschkoppel geheizt, war auch super, man sah danach keinen übergang der gummistiefel zum regenkombi mehr, selbst der helm und die crossbrille waren voll matsch. was hattest du dazu an und wie sahst du danach im extremfall aus ?

verena
@sandy

Ich habe die latexanzüge in hauteng, mit und ohne ärmel in schwarz und rot.nur wie gesagt, die gelben baustiefel sind ja einige nummern grösser, die verlierst du schon fast im wasser, und dann über ne koppel laufen?außerdem finde ich die nicht besonders hübsch, recht klobig.bin einige male mit nem quad über matschige koppeln gefahren, mein ex hatte eins und wir sind damit öfters durch die gegend gedüst.das u nach der fahrt über matschwege eingesaut wrast kann ich mir gut vorstellen

@verena

Ja stimmt auffallend....
da hast du ja wirklich eine tolle auswahl, in welchen ausführungen hast du denn die latexanzüge? die gelben baustiefel zu einem schwarzen latexanzug, würden sich doch besonders gut machen, finde ich. ich würde einfach gefragt, ob ich mal zum motocrossrennen mitgehen würde und da ich sowieso mein regenzeug und die gummistiefel anhatte, war es sehr nützlich. denn ich wurde auch mit einer motocrossmaschiene abgeholt und da es sehr geregnet hatte ging es auch noch über matschige wege dorthin, was meinst du wie ich danach ausgesehen hatte. bist du auch schon mal mit einem zweirad so richtig durch den matsch gefahren ?
sandy

verena
@alle schlammcatcher+läufer

Scheint ja viele freunde dieses sports hier zu geben
also ich weiss nicht genau was ich anziehen würde, aber latexanzüge habe ich mehrere genau so wie gummistiefel nur sitzen die ja recht gut, habe hier noch ein paar alte gelbe baustiefel und reitsiefel rumstehen von meinem ex, die sind aber etliche nummern grösser(39 zu 45).auf einem crossrennen war ich auch schonmal, aber da war das wetter recht gut, hatte aber trotzdem gummistiefel an nur wären die nicht unbedingt nötig gewesen.wann und wo findet man denn termine für sowas?

@ Steffi Bettina

Ihr seid beide aus Ba Wü, habt ihr weit an den Bodensee? Wäre supi wenn wir da ne Clicke zusammen bringen würden für regelmässiges baden im See mit Stiefeln und Klamotten.
Oder habt ihr schon einen Tümpel, Bach oder See wo man sich trifft?

@verena

Hey, das würde ein riesen spaß geben, sollten wir wirklich mal machen. ich würde auf jedenfall nur zwischen einer latex oder gummihose wählen, weil man sicher mal langlegt und dann könnte man sicher auch besser ab duschen, ist für das andere jetzt nicht mehr so warm. ich habe z.b. einen schwarzen latexanzug mit großem v-ausschnitt und großen gelben gummistiefeln. was würdest du wählen und in welchen farben ?
warst du eigentlich auch schon mal bei regen auf einem motocross rennen, da sind hohe gummistiefel und schlammdichte kleidung/anzüge pflicht :-) ?

Sofort dabei

Na wo veranstaltet ihr dieses Matschrennen?
wäre geil wenn sowas in Bodensee-Nähe stattfinden würde.
Meldet euch dann könnte man zusammen was organisieren!

verena
@sandy

Na jeder sollte MIT ihnen ins ziel kommen, wer sie verliert, bzw. wenn sie stecken bleiben muss man sie eben wieder anziehen.ich würde wohl entweder jeans, reithosen oder sogar ne latex, bzw. gummihose anziehen, und du?

@verena

Ja, ist ja auch eine super spaßige Sache, lade Dich auch sehr gerne mal dazu ein und wer sonst noch Lust hat. Natürlich in zu großen Gummistiefeln. Bin gespannt, wer wirklich MIT den Stiefeln in´s Ziel kommt. Was würdest Du denn noch dazu anziehen ?
sandy

Juhuu, Gleichgesinnte ;-)

Hallo miteinander! Schönes Forum und schöner Thread! Klasse, dass es so viele Gleichgesinnte gibt!
Ich mag auch total gerne Klamottenbaden (fühlt sich einfach genial an und hat so etwas spontanes!). Mit Klamotten auf ner Luftmatratze auf den See raus, ist voll genial!
Schlamm reizt mich auch total, habe ich aber leider noch nie gemacht - also @Verena und Co: Ich wäre dabei bei Eurer Rumsudel-Aktion! ;-)

Bis wann badet ihr eigentlich in Seen oder suhlt Euch im Dreck? Auch jetzt noch im Herbst?? (Irgendwelche Tricks zum Schutz vor Erkältungen?)

Das mit dem Wettrennen in übergroßen Gummistiefeln klingt auch reizvoll! *träum*

verena
An alle schlammctacher

Hallo na das finde ich ja klasse das das so viele hier mögen.wettrennen auf ner matschkoppel ist auch was geiles, aber dann bitte in gummistiefeln die 2-3 nummern zu gross sind und man muss MIT ihnen ins ziel kommen.

@Simone, Verena, Sanne, Bettina

@Simone, Verena, Sanne, Bettina
Mensch ihr habt ja hier ein Superthema, da will ich ja auch gleich mal was schreiben. Ich würde auch sofort bei eurer Schlammschlacht mitmachen, bei uns auf dem Platz geht es auch gut, machen öftes auch Wettrennen auf der Matschkoppel, oder spielen Fußball. Was tragt ihr am liebsten für Sachen dabei ?
sandy

Klamottenbaden

Hallo, ich bin der Steffen aus Berlin und gehe seit Jahren leidenschaftlich gern in langer Jeans, Hemd und Boxershort baden. Bisher immer allein. Ich suche aber Mitstreiter. über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß Steffen

Dreamer

Hallo zusammen!
Ich erkenne mich glatt in vielen Eurer Geschichten wieder... ;-) Mich würde mal interessieren, wie ihr mit Eurer Vorliebe gegenüber Passanten und anderen Badegästen am See umgeht. Wurdet Ihr schonmal angesprochen? Werdet Ihr oft angestarrt oder merkt, dass die Leute über Euch tuscheln? Oder macht Ihr sowas nur heimlich?

Blue jeans!!

Hi sanne,

mit Jeans und Bluse gehe ich total gern ins Wasser - ist zu schön!! schlamm hab ich noch net so ausprobiert, am liebsten am See!

LG, Simone

Schlammschlacht in weiß

Da wär ich gerne dabei... ;) Wollte ich immer schon mal machen, hab nur noch die richtigen Partner dafür gefunden...

Hallo Verena

Hey Verena,
Wirklich super was du da alles machts. Ich mag es mit klamotten ins wasser zu gehen, eine enge reithose finde ich toll aber auch skinny jeans und enge schwarze pullis. Ich mag das auch so oft wie móglich, aber schlammschlacht hab ich noch nie gemacht. Ich will es aber unbedingt mal versuchen, am liebsten mit ganz weissen klamotten, auch glaub dass mss wirklich spass machen.
Welches gefühl macht es um mit klamotten im matsch herum zu wühlen, ist es schwer oder so?

LG Sanne

Verena

Dein Hof liegt auch so günstig wie meiner. Würde dennoch gerne mal Deinen besuchen.

@ verena

.......und in den stiefel bist du barfuß????? ...würde gerne mehr von deiner "nassen leidenschaft" erfahren......@yahoo ;-) lg

verena
Schlamm und wasser

Hallo simone
also nicht so sauber wie in der maschine aber sauber genug um damit ins haus zu gehe n ohne alles mit schlamm einzusauen
nasse und matschige grüsse verena

Schlamm & Co

Hi Verena,

um Deinen Hof beneide ich Dich ja echt! Und auch um die Möglichkeit, immer wieder mal so naß zu werden, irre! Aber im See werdendie Sachen ja net wirklich wieder sauber, oder?

LG, Simone

verena
Schlammschlacht

Also mir gefällt eine schlammschlacht sehr.bei mir fings damals irgendwie auf die weise an da ich ja reite und inzwischen einen eigenen kleinen hof habe der aber im moor liegt und daher oftmahls verschlammt ist.mit der zeit kams dann erst dazu mit den klamotten zum säubern in einen bach, see zu hüpfen.denke mal nicht, wieso zu verrückt?jedem das seine

Duschen

Hi Verena,

so eine Schlammschlacht muß ich auch irgendwie mal machen, klingt spannend und verrückt! Manchmal geh ich auch mit Unterwäsche duschen, tupf die Sachen etwas ab und zieh dann ne dunkle Jeans drüber und nen Pulli, hoffentlich ist Dir das net zu verrückt :)

LG, Simone

verena
Hallo simone

Ja manchmal fragen die, aber einige kommen auch mit.manche sachen wie ne schlammschlacht geht ja schlecht alleine

Nasse Klamotten

Hi Verena,

anlassen ist total cool, finde ich auch! Fragen Deine Freunde Dich eigentlich, wenn Du mal wieder mit Sachen naß geworden bist? Meine haben sich sozusagen schon dran gewöhnt, glaubich, das geht dann so wie na Simonchen, magst wieder mit Deinen Jeans rein oder so, aber macht ja nix!

Lg, Simone

verena
Nasse sachen

Hallo simone, wenns so warm ist lasse ich die sachen auch einfach an trocknen ja super, oder einfach weiterreiten danach.nur wenn ich mal im matrsch war dann ziehe ich mich um oder springe in einen see

Wochenende am See

Hi Verena,

am Wochenende waren wir mit ein paar Leuten am See, ich mit knackigen blue jeans und einer blassrosa Bluse, vorn geknotet (findet mein Freund sexy :) und es war total Klasse, einfach so ins Wasser zu gehen! Hab die Sachen danach einfach angelassen, war ja warm genug,

lG, Simone

verena
Im see

Hallo simone, ja sicher war ich auch schon mit jeans und oberteil in einem see baden, gefiel mir auch sehr

Im See

Hi Verena und Bettina,

nasse Reitaktionen kann ich mir sehr gut vorstellen! Hab ich noch nicht gemacht, ich finde es einfach total Klasse, am See mit Jeans und Oberteil ins Wasser zu gehen - einfach so! Habt Ihr das schon mal gemacht?
LG, Simone

Reitklamotten

Ich Sommer ziehe ich meine Reitklamotten eigentlich nie trocken aus. Ich dusche oder bade zuvor darin. Wobei sie auch öfters mal an mir trocknen.

verena
Hallo simone

Ich trage alles mögliche, immer verschieden da es ja auch nicht immer vorher geplant ist.je nachdem was ich grade so trage, wobei wenns bei der stallarbeit oder beim reiten passiert dementsprechend alte sachen oder reitklamotten

Reitstiefel und reithose

War gestern bei der Hitze mit dem Pferd im Gelände da war auch ein See wo mein Gaul reinwollte na und er bekam nicht genug das er scheimmen wollte und ich oben drauf na war schon ne schöne abkühlung. Nicht nur für meinen Gaul auch für mich na und bei dem Wetter war die Hose wieder trocken als wir zurück waren aber auch richtig dreckig dann aber hat spass gemacht. Habe mich dann zuhause in reitsachen abgeduchst und sauber war wieder alles

Hört sich gut an

Stell ich mir ziemlich sexy vor, sowohl im Wasser als auch im Matsch...

Baden in blue jeans

Hi Verena,

so richtig schön im Matsch hab ich noch nie probert - bis jetzt! Am schönsten finde ich es mit knackigen blue jeans und Oberteil zu baden und Du?

LG, Simone

verena
Baden ist klasse

Mache ich auch gerne mal, lande aber dabei nicht nur im wasser, auch mal im matsch aber das bringt auch spass finde ich.nochmal zu dem einen beitrag weiter oben, habt ihr schonmal seife oder öl in die gummistiefel gefüllt die 2-3 nummern zu gross waren und dann ein wettrennen durch den matsch machen das es einem immer die stiefel ausziehen will?der sieger muss natürlich MIT gummistiefeln ankommen sonst zählts nicht

Baden in Jeans ist toll

Hi,

habe gerade eben dieses Forum entdeckt, Klasse! Ich selbst finde es totalKlasse, mit meinen Sachen ins Wasser zu gehen, am liebsten mit blue jeans und einer schönen Bluse oder auch Pulli, Unterwäsche gehört absolut dazu, sonst ists nur das halbe Vergnügen!

Im sommer bin ich manchmal mit Freunden am See und geh dann mit meinen Sachen wie ich bin Wasser - ist zu schön !!

Overral

@Bettina und steffi.
kann es sein das die Stiefel nicht nur vom Schwitzen voll waren? Besonders bei Bettina nach 5 Liter trinken. Ich müßte megamäßig danach Wasserlassen.

@steffi

Ich kaufe nach jedem Sturz auf den Kopf einen neuen Helm. Wie würdest Du den rosanen Chucks nachhelfen?

Ich weiß nicht ob Du mit mir Inliner tauschen würdest, erst letzte Woche habe ich einen Sturz hingelegt, bei dem am rechten Inliner fast die komplette Plastikschale abgerieben wurde. Der Beton ist nun dort etwas schwarz.

@bettina

Ich würde mir auch gleich welche kaufen, wenn es bunte Reitstiefel geben würde. Wie tief bist Du schon mal in den Matsch gesunken und wie sahen Deine Gummi(reit)stiefel danach aus? So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch mal, wie Du mit dem Motorradoverall, bei mir war es ein orangefarbener Motorradregenanzug, aus Gummi, dazu hatte ich auch noch Helm, Brille und Handschuhe an und war mit dem Rad unterwegs. Hattest Du auch einen geschlossenen Integralhelm an ?
Ich habe auch megamäßig darunter geschwitzt, deshalb ist mir alles in die Gummireitstiefel gelaufen. Als es sich dann aber plötzlich richtig viele Wolcken gebieldet hatten und es anfing zu schütten wie aus Eimern, hab ich die Abkühlung richtig genossen, es floß über den Regenanzug in die Gummireitstiefel und wieder raus. Du kannst sehr gerne meine Cirrus mal anziehen, wir können ja einfach tauschen, egal ob sie danach verschrammt sind, Hauptsache, Du hattest sie an und wir unseren Spaß. Dann haben Dich Deine Helme auch immer sehr geschützt und Du kaufst nach jedem Sturz einen Neuen, oder ?
Also, ich würde bei den rosanen Chucks nachhelfen, daß sie "used" aussehen, ist doch das beste daran. Ich wäre natürlich auch sehr gerne mit Dir in einer Schulklasse gewesen, denn wir hätten richtig viel Spaß gehabt und vielleicht einige auch noch dazu bringen können. Hast Du denn immer alles sauber bekommen, oder welche Reste blieben noch und wo ?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema