Schwimmkurse für Erwachsene
Gibt es Schwimmkurse für Erwachsene? Ich habe nämlich nie schwimmen gelernt und möchte das nun endlich nachholen. Natürlich nicht mit kleinen Kindern zusammen. Gibt es sowas in Schwimmbädern?
Gibt es Schwimmkurse für Erwachsene? Ich habe nämlich nie schwimmen gelernt und möchte das nun endlich nachholen. Natürlich nicht mit kleinen Kindern zusammen. Gibt es sowas in Schwimmbädern?
Leider hast du nicht geschrieben, wo du einen Kurs suchst. In Stuttgart wird einer angeboten. Im WasserReich findest du vlg. Hilfe.
Bei der Olympiade habe ich auch oft die Schwimmwettbewerbe geschaut. Mich würde jetzt mal interessieren, wie ein Schwimmer einen Fehlstart ...
Ein Freund von mir geht fast täglich zum Schwimmtraining. Das zieht er jetzt schon seit über einem Jahr so durch. Nun ist er in den ...
Bei Schwimmveranstaltungen gibt es wohl einige Becken, worin besonders viele Rekorde geschwommen werden. Womit hat das zu tun? Liegt das ...
Ich bin eine gute Schwimmerin und gehöre zu den besten in unserem Schwimmverein. Nun fliege ich für zwei Wochen auf die Kanaren und würde ...
Ich komme vom Laufen und messe da meinen Puls mit einer Uhr von Polar. Jetzt hat mich eine Freundin dazu überredet mal einen Triathlon zu ...
Zur Zeit schwimme ich regelmäßig, allerdings habe ich dadurch Ohrenprobleme bekommen. Könnte ich mit Ohropax so meine Ohren verschließem, ...
Ich gehe gern im Schwimmbad schwimmen und trage meistens eine eng anliegende Schwimmer-Badehose, weil man nur so vernünftig schwimmen kann. Mit ...
Wer von Euch geht gerne in Klamotten ins Wasser? Ich mag gerne Sportsachen für "Landsportarten", aber komplett also mit ...
Ich habe noch nie ernsthaft Schwimmtraining gemacht, habe aber letztens mal an einem Schwimmwettbewerb der Schule teilgenommen und war wohl ganz ...
Und bei welchen Schwimmstilen wird sie denn alles ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren