Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe jetzt erst erkannt, dass ich schwul bin
Erst mal Hallo zusammen :) Ich bin männlich fast 30 Jahre alt und seit ich denken kann schwul aber wirklich erkannt / aktzeptiert ...
- Bisexuell, lesbisch oder keins von beiden??
Hey, Also ich bin gerade 14 Jahre alt und finde eigentlich nur Jungs hübsch, also Mädchen kann ich genauso sehr hübsch finden, ...
- Ich weis net bin ich schwul???
Ich sehe hauptsächlich auf Männer (bin geil auf meine Cousin auf welche aus meiner Klasse auf meinen besten Kumpel) und wenn ich zum Beispiel ...
- Kann mich nicht mehr beherrschen nach nackten in meinem Alter zu suchen
Hallo leute ich bin 16 und kann mich nicht mehr beherrschen seit ich weiß das ich schwul bin kann ich nicht mehr aufhören im internet ...
- Mein bruder
Ich glaube mein bruder ist homosexuell. Was soll ich ...
- Mein ehemals bester Freund
Hey :D Bin seit heute neu hier und kenne mich net soo gut. Aber ich wollte mal eure Meinungen über einen ´Vorfall´ schreiben, der mir vor ...
- Ich schaue mir gerne Jungs an
Hallo zusammen, Ich habe nun bereits stundenlang in der Community nach einen ähnlichen Beitrag gesucht diesen aber nicht finden ...
- Normal mit meiner freundin?
Ich und meinen freunden lecken uns immer und küssen auch und so das is mir egal aba!!wir lecken gegenseitig di regel von der anderen sind wir ...
- Wie verhalte ich mich über Pädofiele
Ich habe ein Problem! Ich habe einen Kumpel der ist zwar Homosexuell ist aber auf einer anderen Art und weise anders als ich es bin, er ...
- Steifen im Schwimmuntericht + was soll man machen?
Hi Leute hattet ihr schon mal einen steifen im Schwimm Unterricht ? Wie ist es dazu gekommen das ihr einen steifen bekommen ...