Mehr Beiträge zum Thema
- Hilft "clearasil" gegen Pickel? Und wann schaden Antipickelmittel der Haut?
Hallo! Man hört ja immer wieder dass "clearasil" und andere Produkte nichts helfen.soll ich gleich zum Arzt oder soll ich weiter versuchen ...
- Acne Plus von Widmer
Huhu! Ich dachte ich teile mal meine gute Erfahrung mit euch. Kann ja sein, dass euch das auch hilft! Und zwar kann ich Acne Plus ...
- Kann man Cordes bpo auch punktuell anwenden?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Cordes BPO 5% gemacht? Sind davon alle eure Pickel weggegangen, ist das Mittel wirklich so ...
- Könnten Babypflegemittel auch gegen Pickel helfen?
Ich habe sehr empfindliche Haut und habe häufig Pickelprobleme. Meine Schwester hat gerade ihr erstes Kind bekommen und meinte neulich, ...
- Ich suche ein anti pickel mittel!
Und schon wieder habe ich einen dicken pickel auf meiner wange! Langsam nervt es mich wirklich und ich werde die einfach nicht los. Habe auch ...
- Pickel im Gesicht - was kann ich tun?
Ich habe total viele Pickel im Gesicht. Hauptsächlich an der Stirn, Kinn und um den Bereich der Nase! Ich habe auch schon total viel ...
- Sämtlich Anti-Pickel-Produkte wirken nicht - hilft jetzt nur noch Ernährungsumstellung?
Mit 24 Jahren habe ich immer noch unreine Haut wie in der Pubertät. Ich habe diveres Anti-Pickel-Produkte ohne große Wirkung ausprobiert. Ich ...
- Pickel und Narben im Gesicht - was soll ich tun?
Ich bin fix und fertig mit der Welt!!!! Alle sagen ich hab ein wunderschönes Gesicht .....aber nur wenn die blöden Pickel nicht wären!!! Aber ...
- Bekomme immer Pickel über Nacht
Ich bekomme übernacht immer pickels u. weiß nicht wovon es kommen könnte. Ich wasche meine Haare 2-3mal Woche immer abends, wasche mir mein ...
- HILFE! Viele Pickel auf der Stirn und den Wangen!
Ich habe auf der Stirn und auf den Wangen zeimlich viele Pickel. Was kann man dagegen tun? Welche Produkte gibt es die dagegen ...