Und was geht dich das an? Wenn ein Benutzer keine Kontaktdaten in seinem Profil hat, musst du grundsätzlich davon ausgehen, dass dieser Benutzer keinen Kontakt wünscht. Hier ist ein Informationsforum und keine Netzwerkgemeinschaft, wie Facebook & Co. Das Forum dienst grundsätzlich nicht der Kontaktaufnahme. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen, hier
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
@marc404 - ich habe früher mit meinem jetzigen Partner Anfangs auch nur SB
gemacht und ab u. zu blasen. Erst seit wir halt jetzt so richtig ein Paar sind machen wir es richtig heiß anal. Um es richtig zu erleben sollte man sich auch
tief Vertrauen und den Partner gut kennen -dann ist es megag..
Ich blase meinen Partner auch oft und gerne- das ist megaheiß Ihn richtig aufzunehmen. Danach folgt dann die Belohnung....ggs.+a..
Hey leute =)
ganz ehrlich jez
ich fin einfach nur gut Sb mir einem kumpel zu machen
al ich ungefähr 15 war habe ich auch immer gemacht mit ne kmpel
heute bin 21 und vermiss das machnmla :)
als Sb hab ich schon ötfers gemacht mit ne kumpel und so blasen noch nie und sex auch nicht
leider macht es heute keiner mehr von miene kumpels
würde es gerne mal machen wieda sb mit kumpel und so :D
Bin 14 hatte auch schon mit 2 freunden sb und am we mit meinem bf das erste mal blasen
ich hab bei ihm gepennt und wir hatten vorher schon mal darüber geredet und als wir schlafen wollten kuschelte er sich an mich ran, ging mir in die boxer und meinte hab dich nicht so lass es uns ausprobieren und meine antwort war nur nadann mach und es war richtich gut! er hat sich sogar in denn mund spritzen lassen^^
Ich kann mir sehr Ur vorstellen, es mit einem heißen Typen zu machen, bin ja auch schwul. Aber es ist einfach unvorstellbar, dass ich es mit einem Kumpel mache, von dem ich weiß, dass er nicht schwul ist!!!
Ich habe bei einigen meiner Kumpels zwar den Verdacht, dass sie schwul sind, aber ich würde sie nie fragen, ob wir es mal machen wollen! Würd ich zwar gerne, aber wenn er es dann nicht will, kommt das SOFORT an die Öffentlichkeit... Und ich hab mich noch nicht geoutet... :/ scheint bei euch alles ein bisschen lockerer zu sein :/ -.-
So fängt es an.
Hose fassen usw.
Bei mir wars so: Wahre bei meinem Bf. Ich wuste ja das er Schwul ist.
Dann war seine Mutter und sein Dad ned da der Bruder war bei seiner Freundin.Dann hat er sich nen Sexfilm angeshen (es war sommer we hate nur Boxer an) er hat gefragt ob es was ausmache wenn er onaniert.
Dann nach einigen Minuten hat er gefragt ob ich was cooles neus probieren will ich sagte ja. Dann fing er an Mich zu Küssen und dan auszuziehen. Ja dann kamm alles zum anderen. Es war schön.Jo Mie bei Felix abgegangen ist es auch immer wenn er oder ich bei ihm übernachtet habe^.^
Lg
...hoffe das ich bald auch mal so ne chance hab-ich fahr nächste woche auf ne klassenfahrt mit 2er zimmern (bin in nem zimmer mit nemguten kumpel) vlt. geht da ja was-drück mir die daumen :D findste das eig. normal das man auf sowas auch mal bock hat mit nem kumpel obwohl man eig. nicht schwul ist??
Hab es mit eine guten Kumpel gemacht. Angefangen hat es mit gegenseitig in die Hose fassen. Später dann mit ein wenig rubbeln. Irgendwann als ich bei ihm war hat er gesagt, nacher wenn wir im Pool sind blas ich dir einen. Ich hab erst gesagt er soll es lassen, denn ich wollte nicht, dass es jemand sieht. Als wir dann aber im Pool waren haben wir gegenseitig ein bisschen in die Badehose gefasst. Er hat meine dann runtergezogen und mir unter Wasser kurz einen geblasen. Als er dann auftauchte habe ich das gleiche bei ihm gemacht. Später haben wir es dann in seinem Zimmer gemacht. Und dann haben wir es meistens gemacht, wenn einer beim anderen übernachtet hat :)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Plötzlich Gefühle für Männer - homosexuell?
Ich männlich, Mitte 40 habe zur Zeit Gefühle für Männer. Denke oft darüber nach, wie es wäre mit einem Mann zu kuscheln oder auch ...
- Bitte hilfe, möchte mich gegen meine Sexualität stellen
Ich fürchte ich bin bi oder schwul denn ich liebe einen jungen aus meiner schule. ich würde ihn gern küssen oder noch mehr aber ich weiß ...
- Wieso Homosexualität ?
Ich renn schon mein Leben mit dieser Frage durch die Gegend und will mal endlich eine fundierte Antwort : Warum werden Menschen ...
- Was soll ich machen -.-
Ich 15 bin schwul hab mich damit abgefunden ich steh seit längeren auf ne typen ne guter kumpel von mir aber er is in einer bezihung ich kenn ...
- Hey, bin ich gay!?
Hey seit lagen will ich meinen freund einen blasen und er will immer bei mir schlafen un ich sag nein aber jetzt will ich ja sagen aber wie sag ...
- Freund ist schwul
Ich habe ein problem. einer meiner freunde ist schwul und er will immer mit mir sb machen, wenn wir uns sehen. ich möchte das aber nicht. ich ...
- Ich will nochmal petting machen, bin ich schwul?
MEIN bester kumpel und ich haben uns gegenseitig einen runtergeholt ich will nochmal er aber nich was soll ich ...
- Homo- oder Hetherosexuelle
Hi Leute also ich wollte mal darüber diskutieren ob ihr es homosexuelle findet wenn man mit seinen Freunden oder so die das gleiche geschlecht ...
- Schwul und erster Partner
Nachdem ich mich spät geoutet (29Jahre) habe, habe ich jetzt meinen ersten Freund! Ich fühle mich etwas unsicher da ich nicht weiß wie ich ...
- Bin lesbisch
Ich stehe schon seit längerem auf frauen weiß aber nicht wie damit umgehen soll, könnt ich mir dabei bitte ...