Habt ihr schon mal einen Orgasmus gehabt?
Wenn,
Wo? &
Stark?
danke im Voraus
Wenn,
Wo? &
Stark?
danke im Voraus
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Am letzten Wochenende kam ich mit meiner guten Freundin auch über den männlichen Orgasmus ins Gespräch. Sie erzählte, dass ihr Freund einen ...
Hey Leute , Ich habe ein Problem womit ich einfach nicht klar kommen kann.. Ich bin mit mein Freund seid fasst zwei Jahren ...
Hey liebe onanisten Der allerneusten studie zufolge kommen Frauen nach ca 20 Minuten zum Orgasmus, der durchschnittlich 10-15 sekunden ...
Hallo, mich interessiert es mal ob es einen unterschied zwischen einem orgasmus mit samenerguss und einem ohne gibt, also ich meine vom ...
Also, ich habe mich gerade befriedigt, und immer wenn grad am Höhepunkt bin, und es sich so schön anfühlt, höre ich immer irgendwie ...
Hi, Ich schlafe fast täglich mit meinem Freund, oder befriedige mich selber. Das klappt auch alles Super und wir haben unseren Spaß doch ...
Frauenfrage: Liebe Herrschaften, warum ist es verdammt nochmal bei euch manchmal so schwierig oder gar unmöglich euch oral zum Höhepunkt ...
Hi, ich komme immer sehr schnell zum orgasmus. ich würde in gerne etwas herauszögern. wie kann ich das machen? lg ...
Also .. wenn man mit einem Jungen rummacht (Zungenkuss) und er dann anfängt, am ganzen Körper zu zittern .. was ist das ...
Hey also ich bin 12 und habe noch nie einen richtigen Orgasmus gehabt meine freunde aber schon ist das normal? wann habt ihr das erste mal einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren