Hält das "Indefectible" von Loreal, was es verspricht?
Hi, wer hat Erfahrungen mit dem Indefectible von Loreal? Die Werbung verspricht ja viel Deckkraft und ausserdem Glanz. Habt ihr es ausprobiert-könnt ihr es mir empfehlen? LG daggi
Hi, wer hat Erfahrungen mit dem Indefectible von Loreal? Die Werbung verspricht ja viel Deckkraft und ausserdem Glanz. Habt ihr es ausprobiert-könnt ihr es mir empfehlen? LG daggi
Hallo zusammen! Ich bin nächstes Wochenende auf einer Silberhochzeit eingeladen und habe mir dafür ein hellgelbes Cocktailkleid ...
Leider habe ich b.pretty noch nicht ausprobiert. Ihr etwa? Wie fandet ...
Ich frage mich, womit die Moderatoten im Frühstücksfernsehen, oder auch anderen Sendungen geschminkt werden. Ich finde das Make Up toll und ...
Hallo zusammen Möchte ein Schminkset kaufen und habe daher mal schnell bei Amazon danach gesucht. Jetzt fand ich viele große ...
Hallo! Am nächsten Samstag bin ich zu einem Fest eingeladen und werde ein azurblaues Ballkleid anziehen. Ausnahmsweise möchte ich mich an ...
Ich möchte mich gerne einmal schminken.Habe aber eine sehr empfindliche Haut.Meine Freundin hat mich einmal mit ihrem Make-Up geschminkt.Meine ...
Hallo! Kennt jemand von den Make-up stick von Loreal "Ideal Balance"? Ich bin auf der Suche nach einer guten Alternative. Der ...
Hi, ihr Lieben! Ich verwende schon seit circa einem Jahr Produkte von La Roche Posay und würde sehr gerne einmal das Make-up von dieser ...
Hi, ich finde die Stars sehen immer so strahlend und frisch aus, so richtig natürlich. Wenn ich wüsste, welches Make up sie verwenden, ...
Hallo allerseits! Ich hätte da mal eine Frage an euch und bin schon ganz gespannt auf eure hoffentlich ehrlichen Antworten! Und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren