Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte die Frisur unbedingt passend zum Outfit sein?
Hallo! Ich bin am nächsten Samstag zu einem Fest eingeladen. Mein Outfit habe ich schon komplett gekauft und bereitgelegt. Es handelt sich um ...
- Was tragt ihr am liebsten zuhause?
Hallihallo Leute! Mich würde mal interessieren was ihr eigentlich am aller liebsten anzieht, wenn ihr den ganzen Tag nur zuhause ...
- Geht die Weiblichkeit beim Boyfriend Look verloren?
Hallo! Zwei von meinen Freundinnen ziehen sich nur noch im Boyfriend Look an, weil ihre Idole im Fernsehen es auch tun. Ich finde die ...
- Unterscheidet ihr auch nach Alltags-, Berufs- und Wochenendklamotten?
Ich habe meine Kleiderschränke nach Alltags-, Berufs- und Wochenendkleidung geordnet. Die besten Klamotten ziehe ich nur zum Wochenende an, ...
- Bunter Gürtel zu schwarzem Kleid - geht das?
Hallo! Am kommenden Samstag feiern wir und ich möchte folgendes out-fit anziehen:Kurzes, schwarzes Kleid, blickdichte, schwarze Strumpfhose und ...
- Kann ich das Outfit an Weihnachten tragen?
Hi ihr! Ich gucke gerade was ich morgen anziehen könnte und habe mich jetzt auch für ein Outfit entschieden. Ich dachte an ein ...
- Gehe zu einer 80er Party, wie soll ich mich schminken, anziehen und frisieren?
Hi, alle zusammen! Nächste Woche bin ich zu einer 80er Party eingeladen und weiß immer noch nicht wie ich mich schminken, anziehen und ...
- Ziehe Silvester ein Kleid im China-Stil an - wie schminken und welcher Schmuck passt?
Hi, ich ziehe Silvester, wie gesagt ein Kleid im China-Stil an. Es ist schwarz mit goldenen Verzierungen, kurz, mit Stehkragen. Jetzt ...
- Was passt zur Kombination Mini-Leggings-Gothic?
Ja, das hört sich erstmal wahrscheinlich komisch an, aber das ungefähr trifft meinen Stil noch am ehesten. Daher die Frage, welche Schuhe ...
- Was anziehen, wenn man als Begleitung mitgeht?
Hallo. Ich bin am Wochenende zu nem Geburtstag eingeladen. Bzw. gehe ich eher als Begleitung meines neuen Freundes mit. Ich freue mich mit ihm ...