Häufige Ejakulation gut für die Erektion?
Hallo,
ich würde gerne wissen welche Ernährungsmittel zu eine Förderung der häufiger Ejakulation und entsprechend Errektion führen kann?
Danke für Anworten.
MFG
PG
Hallo,
ich würde gerne wissen welche Ernährungsmittel zu eine Förderung der häufiger Ejakulation und entsprechend Errektion führen kann?
Danke für Anworten.
MFG
PG
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hey Leute! Ich bin 12 Jahre alt und mein Penis ist sehr oft steif... ohne Grund! Manchmal in der Schule, morgens im Bett und so... warum? ...
Hallo, ich hab ein Problem manchmal in der Schule bekomme ich einfach eine Erektion und mein Penis wird immer steif und ich weiß net was ...
Ich bin 15 und habe Probleme bei SB. Immer wenn ich versuche zu ejakulieren, verkrampft mein Penis. Außerdem schmerzt die Eichel beim berühren ...
Hey! Ich wäre sehr dankbar über viele Meinungen.... Also, ich bin männlich 16 und habe 2 gute frueundinnen. Als die gestern bei ...
Also wenn ich irgendwo bin und harten bekomme reibe ich meistens so lange mit der hand in der tasche bis ich richtig in der boxer komme, ...
Ist es normal mit 16 Jahren einen Steifen penis zu bekommen und das vier fünf mal am tag !! ...
Vor kurzem waren in der schule 2 leute vom gesindheitsamt und haben uns was über aids erzählt. danach durfte sich jeder ein heftchen ...
Hallo, ist es euch peinlich, wenn ihr eine Erektion z.B. vor Familienmitgliedern (beim Duschen, Umziehen, ...) oder im Schwimmbad in der ...
Hey Leute, ich bin m 14 3/4 und ich wollte mal wissen ob ihr das auch habt: Wenn ich mir die Brustwarzen kitzle Krieg ich direkt ...
Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und möchte mich demnächst bei McFit anmelden Nur ich bekomm öfters eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren