Hallo bin die neue;)...habe denke eine essstörung!

Hallo ihr lieben,

ich habe in letzter zeit ein problem.ich will abnehmen habe auch schon 15 kilo runter..! habe anfangs nicht mehr als 1000 kalorien gegessen dann wurden es immer weniger..und mein schlechtes gewissen nach jeder mahlzeit immer größer!
so das ich anfing ab und zu zu erbrechen.dann immer mehr!.. dann immer öfter..und jetzt ist es schon so das es mir nach jeder mahlzeit passiert.ich will es ja garnicht aber ich kann es einfach nicht mehr lassen...ich würde nicht sagen das ich b habe weil ich auch keine großen mengen in mich rein stopfe..kann mir jemand bitte einen rat geben?!

ich danke euch


liebe grüße

Antworten (4)
Wie ??

Wie lange hast du gebraut um 15 kilo abzunehmen? und wie hast du es gemacht ich bin 1.60 und wiege 49 kilo und würde gern 4 kilo abnehmen

Moderator
@ Cranberry

Na, du kannst ihm doch sagen, das du glaubst, das du eine Essstörung da du manchmal nach dem Essen erbrechen musst. Ich glaube, es wird bestimmt schwieriger, das der Arzt dir schnell helfen kann, wenn du noch längere Zeit wartest. Also geh bitte schnell zum Dok.

Danke

Danke für deine netten zeilen!ich weiß zwar das ich eine essstörung habe!aber bin noch nicht bereit zum arzt zu gehen.weiß nicht was ich sagen soll.

Moderator
@ Cranberry

Ich würde dir raten, das du so schnell wie möglich zum Arzt gehst. Wenn du meinst, das du noch keine Bulimie hast, kann daraus bestimmt bald eine Bulimie werden, und das ist wirklich nicht gesund. Also am besten schnell zum Dok.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema