Wenn du wirklich erst 14 bist und dein Penis schon 17 cm hat hoffe ich für dich, dass der nicht noch viel weiterwächst.
Der deutsche erwachsene Mann hat eine Durschnittsgröße vom steifen Penis von gerundet 14, 5 cm. Das heißt du liegst schon weit über dem Durchschnitt eines Erwachsenen.
Ich verstehe wirklich nicht, warum hier immer wieder 14, 15 oder 16 jährige fragen, ob 17cm zu klein ist. Die Durchschnittslänge bei erwachsenen Männern ist ca. 14.5cm, also ist deiner schon 2.5cm länger als der Durchschnittslänge von erwachsenen Männern.
Du darfst auch nicht alles glauben, was hier 12 - 14 jährige Boys an Längen posten, das sind bestimmt oft nur "Wunschlängen" :-D.
Wenn deiner 17cm lang ist, dann ist der bestimmt nicht klein, dann ist er ziemlich groß !
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Probleme beim Geschlechtsverkehr
Hallo ich habe folgendes Problem: wenn ich mit meiner Freundin schlafe passiert es sehr oft das mein bestes Stück die Pforte verlässt. Beim ...
- Phimosen angst
Hallo ich bin der Lukas und bin 13 Jahre. Letztens habe ich bei meiner Eichel ein paar Unreinlichkeiten festgestellt, dadurch bin ...
- Ich Brauche Hilfe 2 wichtige Fragen !!!! :/
Hallo Leute ich bin (15 Jahre alt) und zwar habe ich 2 wichtige Fragen an euch und zwar... 1. wie ich schon Geschrieben habe bin ...
- Penis steht ab
Hey ich brauche mal euren Rat Also ich bin 15 jahre alt und schon relativ weit entwickelt Also normal 13 cm lange ;) naja nur mein penis ...
- Wann wächst mein Penis?
Ich bin 13 jahre alt und mein penis ist grad mal 6cm (Normalzustand) warum wächst er nicht meine freunde haben mindestens 10 cm das versteh ich ...
- Kleiner Penis: Habe schon Achsel- und Schamhaare, aber die anderen Jungs haben größere Penisse
Hi, ich hab ein Problem mit meinem Penis. Er ist klein. Ich bind jetzt fast 14 und mein Penis ist im schlaffen etwa 5cm und im steifen ...
- Ein Mix aus Längen und Deviationen (experten gefragt)
Nja, moinsen erstmal. Ich mit meinen 16 jahren bin verhältnismäßig groß (2 m.) Ich will jetzt nicht prahlen, aber ich hab ein teil ...
- Steifer Penis fällt Richtung Bauch um
Ich mach mir zuezeit richtig sorgen um meinen Penis und zwar aus folgendem grund: immer wenn mein Penis bereit ist loszulegen ist er zwar steif ...
- Problem, Penis ist krumm, gibt das Probleme?
Ich bin 13 und ich glaube mein penis ist ein bisschen krumm wenn er steif ist.kann des zu prblemen beim sex ...
- Penisgröße bis zum 15. Lebensjahr
Hallo, könnt ihr mir sagen wie groß meiner bis zum 15. Lebensjahr wird, ich bin in 3 Monaten 14 und meiner ist 11-12cm groß. Brauche ...