Hallo leute ich brauch dringend eure meinung
Hay, mein familie findet ich bin krank aber ich finde das nicht ich bin 1, 61groß und wiege noch 39kg ich esse zwar nicht regelmäßig und nicht viel aber ich esse und fühl mich wohl! was sagt ihr dazu ?
Hay, mein familie findet ich bin krank aber ich finde das nicht ich bin 1, 61groß und wiege noch 39kg ich esse zwar nicht regelmäßig und nicht viel aber ich esse und fühl mich wohl! was sagt ihr dazu ?
Sorry das ich mein alter vergessen habe ich bin 27 jahre und hab auch schon zwei kinder ich hätte nicht gedacht das es bei mir wirklich schon so schlimm ist weil ich mich jetzt nicht so dünn finde ich fühl mich ja auch noch ganz wohl und finde auch nicht das ich jetzt zum arzt müsste ich hab ja keine beschwerden und esse ja auch auch wenn es nicht viel ist !
Leider hast du nicht geschrieben wie alt du bist, aber auch so muss ich dir sagen, das du wohl starkes Untergewicht hast. Das ist wirklich nicht gesund, daher solltest auf jeden Fall regelmäßig und mehr Essen. Es wäre auch nicht schlecht, wenn du zu einem Arzt gehen würdest, bevor du vielleicht umkippst und erst wieder in der Klinik wach wirst. Es könnte sein, das du eine Essstörung hast und vielleicht sogar magersüchtig bist.
Bitte esse mehr und geh zum Arzt.
Hallo ich bin 1.60 m klein und Wiege zur zeit 45, 5 kg. Vor 2 Jahren wog ich 73 kg und war wirklich pummelig. Im August 2011 kam in eine ...
Hallo Leute! Jedes Mal wenn ich irgendwie Kummer habe und traurig bin oder etwas schief gelaufen ist, muss ich essen. Ich kenne ...
Meine beste Freundin ist vor 3 Tagen einfach während der Schulzeit umgekippt. Sie isst nicht viel und hat an dem Tag auch sehr wenig getrunken ...
Hallo..ich bin 16, 167 cm groß und wiege 45 kg ..ich leide an einer Essstörung seit einem halben Jahr, die ich leider selbst auch nicht in den ...
Ich bin zu dünn, ich weißt das auch, aber ich will nicht zunehmen. ist es gut ein bisschen untergewicht zuhaben? weil mir das ganz gute ...
Ein Freund von mir hat Bulimie. Ich dachte immer er wäre magersüchtig. Was genau ist der Unterschied zwischen den beiden ...
Hi Ich wollte euch mal was fragen. Könnte es sein das ich irgentwie eine Essstörung habe, weil irgentwie sagt jeder ich sei soo dün ...
Ich bin 16 Jahre alt, 1.76m groß und wiege 50 Kilo. Bin ich zu ...
Stimmt es dass wenn man magersüchtig oder einfach untergewichtig ist in der pubertät dass dann gewisse sachen nie vollständig entwickelt ...
Hey, ich brauch mal euren Rat.. Seid ca. 3 Monaten, bin ich wieder voll auf meine Ernährung fixiert. Es dreht sich nur wieviele ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren