ca. 30 Strings und G-Strings.
Ich stehe voll auf Männerunterhosen. Ich habe mehr als 700 Slips und eng anliegende Shorts (Trunks). Besonders gefallen mir sehr knapp geschnittene Minislips. Lange Unterhosen mag ich nicht.
Ich habe fast 100 Unterhosen und Badehosen zusammen
Mehr Beiträge zum Thema
- Wachstum beeinträchtigt durch Slips?
Kurze Frage beeinträchtigt es das Penis-Wachstum wenn man immer nur Slips trägt?? Ich bin 13 und meine Mutter kauft mir noch meine Unterhosen ...
- Welche unterwäsche zum schi fahren?
Welche unterwäsche ist ideal? Ich hätte gerne viele antworten von burschen und ...
- Welche Unterwäsche für jungs
Ja hi ich bin 16 und schwul ich weis nicht warum jungs in der schule immer sagen das man boxershorts tragen soll. ich finde slips ...
- Enge Unterwäsche gefährlich?
Stimmt es wirklich das enge Unterwäsche gefährlich ist und zur Unfruchtbarkeit oder Hodenkrebs führen kann?^^ Ich bin 16 und man möcht ja ...
- Wie findet Ihr Unterhosen mit Motiven?
Hi bin 12 trage Unterwäsche mit so Blümchen, Lillifee und Hellokitty Wie findet ihr ...
- Unterhosen wechseln
Also die Situation ist folgende: Mein Freund wechselt nur alle 2 Tage seine Unterhosen, weil er dann weniger oft die Wäsche machen muss. Ich ...
- Unterhosen/Shorts rutschen immer hoch
Hallöle ihrs, ich weiß jetzt nicht, wieviele Männer hier unterwegs sind... Die ganze Pinke Schrift wirkt so, als ob das ganze ...
- Boxershorts beim Sport - schaut bei euch was raus?
Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage an die Jungs: Ist es euch schon mal passiert, dass man bei euch den Penis im ...
- Umfrage an Boys und Girls über Unterwäsche
Umfrage an alle. Alter egal. Egal ob Boy oder Girl. 1.Wie alt ? 2. Boy or Girl ? 3.Tragt Ihr ein Unterhemd ? 4. Welche ...
- Welche unterwäsche?
Hallo, Ich wolltw mal fragen was ihr meint was 12-13 jährige jungs so tragen solten Slips oder ...