Halstuch als Kopftuch tragen?

Huhu!

Ich war letztens in so einer Rockabilly-Kneipe und fand den Style von dem Mädels total super! Einige hatten so gefaltete Tücher um den Kopf gebunden, was sehr gut aussah. Würde das bei mir auch gerne mal ausprobieren, und wollte fragen ob das auch mit normalen Halstüchern geht. Hält das? Hat da jemand ein paar Tipps für mich?

LG Carmen

Antworten (1)
Halstücher

Das geht bestimmt.
Halstücher gibt es ja in allen Größen und Varianten und du wirst bestimmt eine form finden, die sich super als Kopftuch eignen würde.
Ich weiß zwar nicht, wie die Tücher genau gebunden waren, die du meinst, aber ich würde wohl eines nehmen, dass länger als breit ist, um es besser binden zu können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema