Urlaub in Ägypten,Wann muss ich ein Kopftuch tragen?

Hallo, im Frühjahr machen wie eine Reise durch Ägypten.Schon lange freuen wir auf Sehenswürdigkeiten dieses Landes.Wir wollen als Frau natürlich nicht provozieren.Bei welcher Gelegenheit und an welchen Orten müssen wie ein Kopftuch tragen?

Antworten (2)
.

Solltet ihr eine Moschee besuchen, wäre es aus Respekt gegenüber der Religion auf jeden Fall nötig, sonst aber nicht.

Ägypten

Hallo Renate62, meine Freundin war erst kürzlich in Ägypten. Ich glaube nicht das Sie bei irgendeiner Rundfahrt zu Sehenswürdigkeiten ein Kopftuch tragen musste. Ich glaube Ägypten ist da eh lockerer drin, da es ja auch ein absoluter Touristen Magnet ist. Ich würde also sagen, du musst gar kein Kopftuch tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema