Wie bindet man ein Haartuch zum modischen Accessoire?

Hi, ich fliege nächste Woche in den Urlaub und habe mir für die Besuche am Strand ein Haartuch gekauft. Da ich eine Kurzhaarfrisur habe, mag ich es nicht, wenn ich so zerzaust aussehe. Jetzt möchte ich dieses Tuch auch richtig binden, finde aber nirgendwo eine genaue Anleitung. Könnt ihr vielleicht sagen wo ich Hilfe finden könnte? Oder habt ihr gute Techniken? Wäre nett wenn ihr mir schreiben würdet. Vielen Dank im Voraus! LG Nadine81

Antworten (3)

... und den Zipfel, der dann hinten sonst frei runterhängt, kann man auch noch in den Knoten stecken. Dann sitzen die Haare wirklich schön fest und flattern nicht so wild umher.

Kopftuch binden

Total schick ist auch, erst das linke Ende vor dem Kopf nach rechts und das rechte Ende nach lins zu ziehen, und dann erst hinterm Kopf binden. Das sieht man oft in alten Filmen und ich finde, dass das einfach toll aussieht!

Ich setzte das Tuch auf den Kopf und binde die Enden dann unten hinterm Kopf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema