Suche eine gehäkelte, sackförmige Kopfbedeckung

Hallo! Ich habe in einer Modezeitschrift ein Model gesehen, daß eine gehäkelte, sackförmige Kopfbedeckung anhatte. Es scheint aus Wolle zu sein und man kann die Haare darunter stecken. Sehr gerne würde ich mir so ein Teil kaufen, weiß aber nicht wie es heißt und wo ich es finden könnte. Ich google schon seit einer Stunde, aber ich weiss nicht, welchen Namen ich eingeben muß. Bei Haarnetz kommen dieses hygienischen Dinger heraus. Bei Mütze kann ich diese sackförmige Kopfbedeckung auch nicht finden. Weiss jemand, welches Teil ich meine? Habt ihr eine Idee? Bitte meldet euch! Danke!! ! LG Cinderella82

Antworten (3)

Auf dem Portal von Dawanda werden oft individuell gefertigte Kleidungsstücke und Accessoires angeboten. Solche gehäkelten Kopfbedeckungen gibt es da auch.

Wenn man selbst häkeln kann, was ja nicht so schwer ist, kann man sich soetwas auch selbst herstellen.

Ballonmütze ...

...oder auch einfach Häkelmütze, Baskenmütze ... sowas in die Richtung.

AhHa
Beanie...

...nennt sich das Teil

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema