Wie gefallen euch Kopftücher?

Hallihallo Community!

Ich würde mal gerne wissen wie euch eigentlich Kopftücher gefallen. In letzter Zeit sehe ich wieder viele Frauen damit und mir gefällt besonders gut, dass man mit den Tüchern so viele Möglichkeiten hat. Ich tragen die ganz gerne in diesem Rockabilly-Style. Kennt ihr das? Tragt ihr manchmal auch Kopftücher? Was haltet ihr davon? Ich bin gespannt!

Viele Grüße,
Laura

Antworten (6)

Kopftücher können sehr gut aussehen, wenn die richtige Frau sie trägt. Es darf natürlich kein Trudchen vom Lande sein, aber ein Zigeunerinnentyp mit brauner Haut und Creolen in den Ohren kann so etwas absolut tragen.

jadranka

Meine Meinung

Ich finde es sehr schade das bei uns vorwiegend nur muslimische frauen kopftücher tragen, denn ich denke ein kopftuch macht eine frau ganz einfach feminin.
ich muß gestehen das ich selbst nur kopftuch trage wenn ich mit meiner muslimischen freundin, oder deren familie zusammen bin, und ich fühle mich sehr gut dabei.

Ich wohne in einer ländlichen Gegend mit vielen Bauernhöfen. Die Bäuerinnen tragen hier zum Arbeiten alle ein Kopftuch. Allerdings nicht aus modischen Gründen, sondern aus praktischen Erwägungen.

Finde ich toll!

Grace Kelley hat doch immer so tolle Kopftücher getragen. Ich liebe diese alten Filme, und damals sahen die Kopftücher bei den Frauen auch noch super aus. Heute kann man aber keine mehr tragen, weil das zu altmodisch aussieht.

Frauen wie malena müssen ein Kopftuch tragen, das ist klar. Aber sonst sehe ich eigentlich nur ältere Frauen, die noch gelegentlich ein Kopftuch tragen. Junge Frauen laufen so nicht mehr rum, jedenfalls nicht in unserem Ort.

Kopftücher tragen

Hallo ihr :-)

für mich gehört das Kopftuch einfach dazu. Ich bin Muslima, und unsere Religion schreibt uns das Kopftuch vor.

malena

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema