Einfach so Kopftuch tragen ok?

Ich kleide mich gerne auffällig, und würde deshalb gerne mal auf der straße ein kopftuch tragen.
kann mir jemand sagen ob ich das einfach so machen kann, denn ich möchte deshalb keinen ärger mit den moslems bekommen.
schon jetzt danke für eure antworten !

Antworten (4)
swatkatten

Putzfrauen auch... ;-)

!

Ein Kopftuch ist kein Schmuckstück! Die Moslems tragen den Kopftuch aus Überzeugung.

@Tom92

Danke für deine antwort
ich habe bedenken das es als religiöse provokation aufgefasst werden könnte, und das will ich auf keinen fall

Moderator
@ Leila

Wie kommst du denn darauf, das du dann Ärger mit Moslems bekommen könntest, wenn du ein Kopftuch trägst?
Ein Kopftuch ist doch nicht nur für Moslems da, wenn du ein Kopftuch tragen möchtest, dann mach das doch. Meine Oma hatte früher auch manchmal ein Kopftuch getragen und die war katholisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema