Wo bekomme ich ein Bandana-Kopftuch her?

Ich mache eine Tour durch Südafrika.Als Kopfbedeckung hätte ich gerne wieder ein Bandana-Kopftuch.Mein altes ist verschwunden.Die Warenhäuser und Trecking-Läden hier in der Stadt habe ich schon abgesucht.Es gibt keine und bestellen kann man sie auch nicht.Weiss jemand von Ihnen, wo ich ein Bandana Kopftuch bekomme?Kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Dank!Andreas

Antworten (2)
Moderator
@Bandana

Original Bandanas gibt es immer noch in Westernshops. Ich frage mich aber da eher ob du dich da mit der Bezeichnung vertust.

Man kann die wohl bestellen.

Bei amazon habe ich welche gefunden, vielleicht schaust du da mal. Bei ebay gibt es auch welche.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema