Haltbarkeit des Spermas innerhalb der Scheide
Wie lange ist Sperma eigentlich haltbar innerhalb der Vagina und somit befruchtungsfähig?
Wie lange ist Sperma eigentlich haltbar innerhalb der Vagina und somit befruchtungsfähig?
Sperma hält eigentlich nur 5 Tage in der Vagina. und wenn du in dieser zeit deinen eisprung bekommst dann kannst du schwanger werden.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mir wurde erzählt das die Brüste aufhören zu wachsen vom schlucken... Und ich habe relativ kleine Brüste und schlucke... Daher ...
Servus, hat jemand ne Ahnung wie man das Zeug am besten aus Haaren bekommt??! Danke ...
Guten Morgen, Tag, Abend. mir is etwas komisch zumute dies hier zu schreiben aber Google kann da net helfen habe folgendes Problem ...
Hallo Leute , Ich bin Kilian (13) und meine das ich zu wenig Sperma habe denn wenn ich onaniere kommen meistens nur 2-3 tropfen. Danach ...
Ich bin 12 Jahre und kann noch nicht spritzen! Ist das normal?Ab wann habt ihr das erste mal ...
Naja, ich bin 12 Jahre und frisch in der Pupertät. Aber ich bin erst so seit ca. 4 Monaten. Kommt dann jetzt schon Sperma raus? Und wenn ja, ...
Ich hab mit meiner freundin gekuschelt. dann kamm es dazu ich hab auf ihr muschi drauf gespritzt haben aber sofort gewischt kann es dazu kommen ...
Also ivh rede jetzt mal nicht viel herum und beginne einfach. Mein Problem ist das mein Sperma immer süßlivh ist, egal was ich esse.Ist das ...
Wäre nett von euch wenn ihr eure meinung äussert! Wenn ich onaniere und mitten drin bin und es richtig gut ist kommt so eine ...
Bin 16, (eher 16, 5) hatte auch schon meinen Samenerguss, allerdings kann ich nicht richtig abspritzen. Wenn ich onaniere, kommt immer nur ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren