Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist beim Gerstenkorn anders als beim Hagelkorn?
Hallo! Wie kann man ein Hagelkorn von einem Gerstenkorn unterscheiden? Gibt es Merkmale, die die beiden voneinander ...
- Spezielle Rotlichtlampe für Gerstenkornbehandlung?
Ich habe mal wieder ein Gerstenkorn am Auge. Eine Arbeitskollegin empfahl mir, dieses Teil mit Rotlicht zu behandeln. So eine Lampe muß ich mir ...
- Wie kriege ich das Gerstenkorn aus meinem Auge?
Hallo! Seit ein paar Stunden habe ich einen ganz unangenehmen Schmerz in meinem Auge und es sieht so aus, als hätte ich ein ...
- Wie behandelt man ein Gerstenkorn am Auge?
Meine Freundin ist ganz verzweifelt, weil sich gestern am Auge ein häßliches Gerstenkorn gebildet hat. Nun fragte sie mich, wie sie das ...
- Sollte man mit einem Gerstenkorn unbedingt zum Arzt gehen?
Seit gestern hat meine Freundin eine Entzündung am Augenlid. Sie dachte, das wäre eine allergische Reaktion aud die neue Wimperntusche. Sie ...
- Von was entsteht so ein Gerstenkorn im Auge?
Hi, habe eben ein störendes Gerstenkorn bei mir im Auge entdeckt und es würde mich mal interessieren, wie so ein Gerstenkorn entsteht? ...
- Sollte ich zwei Gerstenkörner im Innenlid ausdrücken?
Hallo allerseits. Ich habe nicht nur eins, sondern gleich zwei Gerstenkörner im inneren Augenlid, die total unangenehm und kratzig sind. Das ...
- Wie kann man die Entstehung eines Gerstenkornes bereits in der Anfangsphase verhindern?
Ich hatte schon jahrelang kein Gerstenkorn mehr, aber jetzt scheint sich so ein Biest anzukündigen. Wie könnte ich das jetzt noch verhindern ...
- Welches Mittel hilft sicher gegen Gerstenkörner?
Ich habe schon wieder ein Gerstenkorn am Unterlid des linken Auges. Dieses Ding ist ziemlich geschwollen und ich möchte es so schnell wie ...
- Können Gerstenkörner durch Zigarettenrauch entstehen?
Ich bin Nichtraucherin und halte mich auch möglichst fern von Rauchern. Vor circa einem Jahr konnte ich das auf einer betrieblichen ...