Handy in der Sauna
Es gibt viele die nehmen das Handy mit in die Sauna, können ohne nicht mehr leben.
Es ist Verboten das Handy oder Geräte mit in die Sauna zu nehmen , mit denen es möglich ist Ton , Foto / Videoaufnahmen zu machen.
Es gibt im Saarland eine Sauna da gibt es auch einen Medienraum im zweiten Stock!
Da gehen die Handybenutzer futsch die Sauna, an Kindern vorbei und in den zweiten Stock, keine Saunaaufsicht im zweiten Stock. Es gibt da im Innenbereich eine Biosauna und auf der Dachterasse eine Finnische Sauna , . Da auf dem Dach ist eine Glaskuppel da ist der Freiluftgang rundherum und daneben geht es eben in die Finnische Sauna!
Die Glaskuppel ist Frei zugänglich ohne Gelender mit Abstand! Da unter der Glaskuppel ein Abkühlbecken von oben einsehbar ist, kann jeder darunter Schwimmende Nackte beobachten, was viele auch mit dem Handy auf dem Dach durch die Glaskuppel in Foto und Video festgehalten haben.
Der Saunabetreiber schreibt zwar in der Hausordnung und auf Hinweisschildern an den Eingangstüren, Umkleide ganz anders! Es währe aber mit Arbeit verbunden sich um die Umsetzung zu kûmmern. Auch SonntAgs ist ein Stammtisch da, die Ian der Saunabar mit den Handys auf dem Tisch sitzen und die Kinder gleich neben an 2 m ist das Abkühlbecken das auch vom
Dach dursch die Glaskuppel zu sehen ist!
Warum nimmt Mann oder Frau das Handy mit in die Sauna, um Nacktfotos von anderen zu machen! Ich habe mein Handy im Umkleidebereich und sehe da auch mal nach, aber nicht im Textilfreien Bereich!
Es gibt Saunen die haben jetzt Security 🚨 um das Problem in den Grif zu bekommen.
Ich Fotografiere auch und suche auch Aktmodelle, aber ich wûrde nie jemanden ohne sein Wissen und Erlaubnis Fotografieren. Ich spreche schon mal Personen an, wenn Sie in frage kommen.
Na ja schreibt mal was dazu!
Ich mache Berichte von jeder Sauna in der ich war und hingehe!
Gruß Nudemann