Handy in der Sauna

Es gibt viele die nehmen das Handy mit in die Sauna, können ohne nicht mehr leben.
Es ist Verboten das Handy oder Geräte mit in die Sauna zu nehmen , mit denen es möglich ist Ton , Foto / Videoaufnahmen zu machen.
Es gibt im Saarland eine Sauna da gibt es auch einen Medienraum im zweiten Stock!
Da gehen die Handybenutzer futsch die Sauna, an Kindern vorbei und in den zweiten Stock, keine Saunaaufsicht im zweiten Stock. Es gibt da im Innenbereich eine Biosauna und auf der Dachterasse eine Finnische Sauna , . Da auf dem Dach ist eine Glaskuppel da ist der Freiluftgang rundherum und daneben geht es eben in die Finnische Sauna!
Die Glaskuppel ist Frei zugänglich ohne Gelender mit Abstand! Da unter der Glaskuppel ein Abkühlbecken von oben einsehbar ist, kann jeder darunter Schwimmende Nackte beobachten, was viele auch mit dem Handy auf dem Dach durch die Glaskuppel in Foto und Video festgehalten haben.
Der Saunabetreiber schreibt zwar in der Hausordnung und auf Hinweisschildern an den Eingangstüren, Umkleide ganz anders! Es währe aber mit Arbeit verbunden sich um die Umsetzung zu kûmmern. Auch SonntAgs ist ein Stammtisch da, die Ian der Saunabar mit den Handys auf dem Tisch sitzen und die Kinder gleich neben an 2 m ist das Abkühlbecken das auch vom
Dach dursch die Glaskuppel zu sehen ist!
Warum nimmt Mann oder Frau das Handy mit in die Sauna, um Nacktfotos von anderen zu machen! Ich habe mein Handy im Umkleidebereich und sehe da auch mal nach, aber nicht im Textilfreien Bereich!
Es gibt Saunen die haben jetzt Security 🚨 um das Problem in den Grif zu bekommen.
Ich Fotografiere auch und suche auch Aktmodelle, aber ich wûrde nie jemanden ohne sein Wissen und Erlaubnis Fotografieren. Ich spreche schon mal Personen an, wenn Sie in frage kommen.

Na ja schreibt mal was dazu!
Ich mache Berichte von jeder Sauna in der ich war und hingehe!
Gruß Nudemann

Themen
Antworten (9)
Niemals

Handy hat in einer Sauna absolut nichts verloren, in keinem einzigen Bereich.
Wer auf sein Handy nicht verzichten möchte, muss sich halt auf Sauna im eigenen Haus beschränken.

Henndrick

In der Sauna ist man doch um zu entspannen und da passt es ja wohl gar nicht dort ein Handy mit rein zu nehmen, unhöflich finde ich das allemal und auch sehr rücksichtslos den anderen gegenüber.

No-Go

IN der Sauna haben Handys sicher nichts verloren. Mann kann darüber vielleicht noch diskutieren im Chill-Out Bereich.

Henndrick

Ich würde im Zweifel die Person höflich aber bestimmt bitten die Sauna zu verlassen. Hany und Sauna das passt nun wirklich nicht zusammen.

Geht gar nicht !

Handy / Kamera oder ähnliches haben in Sauna, Schwimmbad oder ähnliches nix zu suchen.

Habe absolut kein Problem mich nackt zu zeigen aber in der Sauna will ich meine Ruhe. Im Zweifel würde ich die Sauna verlassen.

Glücklicherweise halten die Display und die Akkus diese hohen Temperaturen und die hohe Luftfeuchtigkeit beim Auifguß nicht lange aus, wers trotzdem macht, ist selber Schuld.
So jemanden würde ich höflich, aber bestimmt, auffordern, die Kabine zu verlassen.

Henndrick
Sauna und Handy

Geht gar nicht, wenn ich in der Sauna bin möchte ich mich entspannen und nicht das dort telefoniert oder geschrieben wir. Ich denke das jeder auch mal eine Stunde ohne Handy auskommen kann. Wer meint nicht sollte doch bitte nicht die Sauna aufsuchen.

Lasse das Handy doch einfach mal weg. Ganz ehrlich, jeder schwitzt in der Sauna und will seine Ruhe und nicht noch jemanden der andere mit seinem Handy belästigt. In der Sauna möchte eich meine Ruhe genießen.

135790
Handy :-)

Das Handy ist heute wohl unverzichtbar.
Ich nehme das Handy nicht mal mit ins Schwimmbad. Natürlich auch nicht in die Sauna. Man weis ja heutzutage gar nicht mehr, ob jemand ein Foto oder ein Video macht, es passiert ja alles leise.

Ich geh zum Entspannen in die Sauna und um einfach mal 4 Stunden ruhe vom Alltag zu haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema