Harter Teil in linker und rechter Brust
Hallo ich habe eine dringende Frage... ich bin 13. Ich bin noch im Wachstum aber in meiner rechten und linken brust hats irgebds wievso ein harten teil... ist das normal wenn man im Wachstum ist ?
Hallo ich habe eine dringende Frage... ich bin 13. Ich bin noch im Wachstum aber in meiner rechten und linken brust hats irgebds wievso ein harten teil... ist das normal wenn man im Wachstum ist ?
Das sind Die milschdrüsen. Bei meiner freundin war Das Auch so
Hallo liebes Forum , Es ist so , Ich heiße Jenny bin 15 Jahre alt , Und ich habe keine Brüste vielleicht so ...
Ich bin 13 einhalb und trage bhs der größe 75b. aber manchmal denke ich, das meine brüste doch sehr klein sind, die anderen füllen ihren bh ...
Hallo, ich (m) nehme seit einiger Zeit Kräuter und Saugschalen zur Vergrößerung meiner Brust. Ich möchte gern eine weibliche Brust haben, ...
Ich habe Körbchengröße 80 C-D wer steht denn eher auf diese Größe oder ist das für manche wieder zu ...
Hallo, bisher habe ich immer geglaubt, daß Pamela Andersson den größten Busen hat.Da habe ich mich getäuscht, der Busen von Katie Price ...
Wem gefallen auch diese Fußballfrauen, die kaum einen Vorbau haben? Mich faszinieren diese Frauen. Würde gerne mit gleichgesinnten ...
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe von euch, weil ich mit meinen 14 Jahren schon Körbchengrösse G habe. Ich war mit meiner Mutter eine BH ...
Ich habe 75D und bin 13 ist das zu ...
Hey zusammen, ich fühle mich schlecht aufgrund meiner kleinen Brust Ich bin 12 und habe 65D. 65 gibt es halt nicht überall. Daher ...
Ich habe schon oft von einer "Hühnerbrust" gehört. Anscheinend steckt da eine Krankheit dahinter. Wie sieht eigendlich so eine Hühnerbrust ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren