Hasch welche auswirkung auf das gehirn
Moin ich hab mir mal gedanken gemacht welche auswirkung hasch, cannabis auf die entwiklung eines babys gehirns hat habe weiter abernichts im internet gefunden es würde mich interessieren BITTE um ANTWORT!!lg
Moin ich hab mir mal gedanken gemacht welche auswirkung hasch, cannabis auf die entwiklung eines babys gehirns hat habe weiter abernichts im internet gefunden es würde mich interessieren BITTE um ANTWORT!!lg
Ich gleube nicht das man über so einen Schwachsinn disskutieren sollte! Bin dafür das es geschlossen wird...
Hasch tötet Gehirnzellen bei Erwachsenen und man veblödet total.Bei Babys hat es noch schlimmere Folgen da es sie in ihrer entwicklung hemmt.Des weiteren kommt ja noch Nikotin, Teer und Kohlenmonoxid dazu das das Baby abhängig macht und den Wachstum beeinträchtigen kann
Hallo mr. sinnfrei,
und was soll dann bittschön dabei rauskommen? ein grünweißkariertes kaninchen mit reizenden rosa punkten etwa?
Das ist nicht DEIN ernst.
wenn du schon schreiben musst schreib auch was sinnvolles.
Ach ja: ist dir etwa inzwischen eine gebärmutter gewachsen dass du dich in solche Themen einmischst???
Hallo meine Schwester ist ungewollt schwanger und bald ist jahrmarkt und sie wollte unbedingt da hin und karussell fahren :D aber nicht in ...
Hallo erstmal, Ich will keine beiträge wo dinge drinn stehen wie "du versaust dir dein leben" oder "du bist nicht reif ...
Ich bin 15 jahre alt meine freundin ist auch 15 jahre alt wir habe am 1.5.10 miteinander geschlafensie hat keine pille genommen als wir fertig ...
Hallo, ich bin Norman 15 Jahre alt, habe eine 14-jährige Freundin und aus irgend einem Grund, ist es nachdem wir das letzte Mal gemeinsam ...
Hallo ich habe ne frage zum sst Mann sagt ja immer der morgen Urin were der beste Urin zum testen ist der Abend Urin auch so gut zum ...
Also Leute Ich Habe Hier Viel Viel Gelesen Zb: Schwanger Mit 13 Und Jetzt Also An Alle In Meinem Alter 13! Ihr Müsst nicht unbedingt ...
Hi ich bin 16 und ich glaube schwanger... wäre ich zu hause wäre es kein problem ich könnte mit meiner mutter usw. reden aber im moment mache ...
Hallo ihr lieben, ich bräuchte eure Meinung!! Ich bin 17 Jahre alt mein freund ist 20 und ich bin Schwanger:) Also schon in der ...
Hi ihr, meine beste Freundin ist total am ende. sie ist von ihrem ex schwanger, war nach einigen pos. tests heute beim arzt und er meinte das ...
Hey, ich bin 14 jahre alt und hatte vor so 2 monaten mein erstes. Es war in der zeit um meinen Eisprung herum und wir haben zwar mit kondom ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren