Hat jemand die Punkteliste für Chips?
Kann mir jemand sagen wie das mit den Punkten bei den Chips aussieht hat jemand dazu ne Liste? Wenn ja könnte er sie ja vielleicht schicken :)
Wäre total dankbar.
Kann mir jemand sagen wie das mit den Punkten bei den Chips aussieht hat jemand dazu ne Liste? Wenn ja könnte er sie ja vielleicht schicken :)
Wäre total dankbar.
Wie berechne ich die Knabbertiere von DM wenn die von einer Portion haben 4 Punkte?
Sehr geehrte Frau Kathy,
allgemein wird für eine Handvoll Chips (15g) 2 Punkte gerechnet. Eine Handvoll (6g) Erdnussflips hat 1 Punkt, und eine Handvoll Knabbergebäck (10g) 0, 5 Punkte.
Sie können sich die Punkte selbst berechnen, indem Sie die Formel kcal/60 + Fettgramm/9 für die jeweilige Portion einsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Hey, ich bin erst 13 jahre alt und darf bei WW noch nicht mitmachen könnte mir jemand bitte eine Punkteliste zuschicken...und wie viele ...
Wie viele Punkte darf ich am Tag zu mir nehmen? Ich bin 1.65 m gross und wiege 103 kg. Bitte um schnelle ...
Hollo ich habe interesse an eurem punktesystem kann mir jemand ...
Ich habe schon viele Diäten erfolglos ausprobiert und danach noch mehr zugenommen. Eine Arbeitskollegin versucht sich gerade an der Weight ...
Hallo... Ich möchte sehr gerne abnehmen und hab auch schon sehr viel verschiedenes probiert. Nun möchte ich es gern mit Hilfe der Punkte ...
Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn sie mir ebenfalls diese Liste per Mail zuschicken ...
Ich möchte gerne 8 kg abnehmen! Wieviel Punkte darf ich zu mir nehmen, damit ich dieses Gewicht erreiche? BESTEN DANK für Ihre ...
Hallo, ich bin 1, 70 m groß und wiege ca. 63-65 kg (weiß es grade nicht genau), wieviele Punkte darf ich zu mir nehmen. Ich danke für die ...
Wieviele Punkte wenn ich 1, 60 m groß bin und 60 kg wiege? Bitte um schnelle ...
HALLO! KÖNNTE MIR VIELLEICHT AUCH JEMAND DIE NEUE POINTSLISTE ZUSCHICKEN? WÄRE GANZ SUPER! MÖCHTE AUCH MIT DEM WW PROGRAMM ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren