Hi, leider habe ich auch bisher nur Werbung zu Talika Lash Extender gesehen. Ich kenne auch niemand, der ihn schon mal benutzt hat. Aber vielleicht meldet sich ja jetzt jemand. LG carina17
Was ist das, wenn ich fragen darf?
Mehr Beiträge zum Thema
- Xtreme Lashes
Hi, hat sich schon mal jemand von euch Xtreme Lashes machen lassen? Spiele derzeit mit dem Gedanken und wüsste gerne mal von jemandem, der ...
- Fake Lashes für jeden Tag
Bin total unglücklich mit meinen Wimpern, ich finde sie zu dünn und einfach auch nicht lang genug. Wenn ich weggehe hab ich mir jetzt schon ...
- Bin schwanger :) Darf ich trotzdem noch die Wimpern kleben?
Hallo bin jetzt in der 6 ss :) habe bisher immer mir die Wimpern kleben lassen. Darf ich jetzt noch weiter zum auffüllen gehen? Oder ist das ...
- Wer kennt sich mit künstlichen Wimpern aus?
Hallo ihr Lieben! Ich gehe in ein paar Tagen auf eine große Motto-Party und für mein Outfit würden sich lange Wimpern perfekt ...
- Wo kann man unechte Wimpern mit Federn oder Strass kaufen?
Hi, ich suche schon seit ewigen zeiten fake lashes(unechte wimpern). allerdings suche ich besondere, mit federn oder strass. wisst ihr, ...
- Wodurch wirken die Wimpern länger?
Wie kann ich meine Wimpern länger und voller aussehen lassen ohne dass ich eine Wimpernverdichtung oder Wimpernverlängerung durchführen ...
- Mit welcher Mascara kann man die Wimpern optisch verlängern?
Hi Mädels! Kennt ihr eine Mascara, die die Wimpern länger aussehen lässt? Meine sind so kurz, ich finde es ätzend und mit Jade Volumen ...
- Habt ihr euch schonmal Wimpern angeklebt?
Hallo an alle! Ich wollte mir gerne für eine Party am Samstag mal künstliche Wimpern ankleben. Eine Freundin von mir meinte, dass ...
- Professionelle Wimpernverlängerung
Ich möchte mir sehr gerne meine Wimpern verlängern, Jedoch muss ich sagen, dass ich von diesen im Laden erhältlichen Wimpern sehr enttäusch ...
- Kann man falsche Wimpern normal tuschen?
Ich habe mir extra für eine UpperParty falsche Wimpern (Echthaar) gekauft, damit meine Wimpern besonders dicht und glamourös wirken. ich hatte ...