Hat jemanden Erfahrungen mit den Hormonen Gynokadin und Utrogestan?
Hallo zusammen,
arbeite an meiner Biologie Facharbeit und suche noch nach Infos über Gynokadin und Utrogestan. Könnt ihr helfen? Erfahrungen mit diesen Hormonen?
Hallo zusammen,
arbeite an meiner Biologie Facharbeit und suche noch nach Infos über Gynokadin und Utrogestan. Könnt ihr helfen? Erfahrungen mit diesen Hormonen?
Vor meiner Schwangerschaft wurde ein relativ hoher Prolaktinwert festgestellt, jetzt habe ich einige Monate meine Kleine gestillt und jetzt ist ...
Eine Bekannte von mir hat starke Probleme mit den Hormonen. Jetzt, bei einer gründlichen Untersuchung, wurde ein gutartiger Hirntumor ...
Hallo! Mein Mann war vor Ostern bei einer Routineuntersuchung beim Hausarzt. Dort stellte man fest, das seine TSH Werte erhöht sind. Seine ...
Seit die Pubertät vorbei ist habe ich eine nahezu makellose Haut. Nun muß ich aber feststellen, daß eine Haut immer schlechter und pickeliger ...
Ich muß seit einem halben Jahr das Medikament L-Thyroxin wegen meiner Schildrüsen-Probleme einnehmen. Jetzt hat mir meine Frauenärztin ein ...
Hallo Stimmt es, dass der TSH Wert gar nicht so wichtig fürs ungeborene ist, solange T3 und T4 im normalbereich sind? Mein ...
Hallo ihr! Ich bin jetzt 18 geworden und eigentlich insgesamt mit meinem Körper zufrieden. Das Einzige was irgendwie nicht passt ...
Hallo! Meine Frauenärztin hat mir Hormone verschrieben, gegen meine Wechseljahrsbeschwerden. Diese Hormone nehme ich jetzt seit vier Wochen und ...
Ich muß dringend meine Rückenmuskulatur stärken. Wird Muskelaufbau nur durch das männliche Hormon Testosteron gefördert und sollte ich ...
Ich habe eine leichte Unterfunktion der Schilddrüse. Jetzt habe ich gehört, daß man durch Schilddrüsenhormone auch den Muskelaufbau fördern ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren