Hausarzt verweigert weitere Behandlung - wird mir das Krankengeld sofort gestrichen?

Seit zwei Monaten beziehe ich Krankengeld. Nun gibt es mit meinem Hausarzt Differenzen und er hat mir angedroht, die weitere Behandlung zu verweigern. Was würde in diesem Fall mit der Auszahlung meines Krankengeldes geschehen, würde das dann eingestellt oder welche Möglichkeiten hätte ich? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Shiralee

Antworten (1)

Habe gerade mal versucht infos zufinden, aber leider erfolglos,
am besten du fragst bei deiner krankenkasse nach, schließlich müssen sie ja auch bezahlen.
LG |viel erfolg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema