Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll
Ich bin mir nicht sicher, ob das, was Du schreibst noch Deine echte Meinung ist, oder ob mittlerweile zu viele Menschen auf Dich eingeredet und Dir nahegelegt haben, Du mögest die Hausschuhe endlich akzeptieren. Zu Beginn des Threads hast Du seriöse Straßenschuhe getragen. Jetzt trägst Du Hausschuhe mit gebasteltem Mausgesicht. Deine Außenwirkung ist damit sicher infantiler geworden. Ich finde es ungewöhnlich, dass eine 25jährige so was gut findet. Das erscheint mir nicht glaubwürdig. Ich kann mit nicht vorstellen, dass das Du außer, dass der nervige Konflikt mit Deiner Mutter nun abgeschlossen ist, irgendwelche Vorteile hastt. Und dass der Sinneswandel gerade in dieser nass-kalten Jahreszeit eintritt, ist für mich sehr befremdlich. Die Füße werden eher kalt, die Schuhe werden eher nass, und Dein Außenbild im Rollstuhl hat sich weiter von der Normalität entfernt. Welche konkreten Vorteile hast Du, die Dich das alles ertragen lassen? Oder hat Dich Deine Mutter jetzt auch noch verpflichtet, immer und überall zu sagen, dass Du die Hausschuhe gut findest? Solange Du keine konkreten Vorteile nennst, ist das für mich nicht wirklich glaubwürdig.