Haut vorbehandeln
Ist es ratsam die Haut vorzubehandeln wenn man unter das Solarium geht? Mir hat eine Freundin gesagt das es Cremes gibt, die sorgen wohl dafür das man schneller braun wird und dann auch länger braun bleibt, ist da was wahres dran?
Ist es ratsam die Haut vorzubehandeln wenn man unter das Solarium geht? Mir hat eine Freundin gesagt das es Cremes gibt, die sorgen wohl dafür das man schneller braun wird und dann auch länger braun bleibt, ist da was wahres dran?
Hallo Selina,
gerade wenn man mit der künstlichen Besonnung beginnt und dementsprechend kurze Besonnungszeiten auf Sonnenbänken, die für Einsteiger geeignet sind, wählt, kann man mittels dieser Cremes eine schnellere und tiefere Bräune erreichen. Außerdem ist die damit erreichte Hautpflege unheimlich wichtig. Es ist einfach so: starke Besonnung, egal ob am Strand oder im Studio läßt unsere Haut extrem schneller altern, mit den dazu gehörigen Falten... Deshalb sind solche Produkte vor der Sonne mindestens genauso wichtig wie ein hochwertiges AfterSun. Ob du dabei Produkte benutzt, die zusätzlich zum Bräunungsverstärker auch Selbstbräunerzusatz enthalten mußt du ausprobieren, da scheiden sich die Geister. Deshalb am besten erst einmal ein Portionstütchen oder eine kleine Tube kaufen und das Ergebnis testen. Laß dich auf jeden Fall umfassend beraten, auch welche Sonnenbank für dich als Anfänger o.k. ist, um LANGSAM die Bräune aufzubauen, ein Sonnenbrand ist unangenehm und wirft deine Bräune wieder gegen null zurück. Viel Erfolg!
Ich wüsste gerne wie oft ihr so in ein Solarium geht? Ich wollte mich demnächst auch etwas bräunen lassen. Eine Bekannte vonmir geht ...
Hallo! Meine Freundin geht zweimal die Woche ins Sonnenstudio und ist knackebraun. Wenn sie es aber mal nicht schafft, dorthin zu gehen, wird ...
Hallo, meine Freundin will demnächst ins Solarium, dies wird dann ihr erstesmal sein. Sie fragte mich, ob ein sie dort einen Bikini tragen ...
Hallo Forum, da ich dunkle Haare habe und ziemlich helle Haut (Schneewittchenlook) werde ich ständig darauf angesprochen, ob ich ...
Hallo Leute! Ich bin vor ein paar Tagen das erste Mal mit einer Freundin zusammen ins Solarium gegangen, weil ich das einfach mal ...
Hallo, ich geh jetzt seit ca 18 Monaten alle 7-10 Tage ins Solarium, doch in letzter Zeit bekomm ich weiße Flecken v.a. auf den Oberarmen (pell ...
Hallo liebe Community! Ich gehe seit einigen Wochen regelmäßig auf die Sonnenbank und muss mir seitdem ständig anhören, wie ...
Hallo! Ich möchte einmal gerne ins Solarium. Gerade habe ich meine Freundin gefragt, ob sie mitgeht. Sie sagte, sie würde auch einmal gerne ...
Hallo! Eigentlich gehe ich nicht aufs Solarium, sondern benutze einen Selbstbräuner fürs Gesicht. Da mir so eine Creme für den ...
Hallo freunde der sonne , ich hab n problem und wollt fragen ob ihr mir helfen könnt?ICH BIN LETZTEN SOMMER AUF M FESTIVAL MITTEN IN DER SONNE ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren