Hautkrebs-Untersuchung - welche ist die sicherste und beste?
Welcher Art der Hautkrebs-Untersuchung ist die sicherste und beste?
Bestehen bei den Checks grosse Unterschiede?
Möchte mich informieren, bevor ich mich bei Hautarzt dafür anmelde.
Welcher Art der Hautkrebs-Untersuchung ist die sicherste und beste?
Bestehen bei den Checks grosse Unterschiede?
Möchte mich informieren, bevor ich mich bei Hautarzt dafür anmelde.
Hallo, ich habe 2 Muttermale, die ich gerne von einem Hautarzt anschauen lassen würde. (alle Anderen sind nicht auffällig) Muss ich mich hier ...
War jemand von euch schon beim Hautarzt um ein Hautkrebs-Screening durchzuführen? Was genau macht der Hautarzt? Kann er damit innerhalb von ...
Hallo! Kann mir jemand sagen, wie oft eine Hautkrebsvorsorge nötig ist? Hängt die Häufigkeit der Untersuchungen von der Anzahl der ...
Ich habe demnächst einen Termin wer hat Erfahrung und wie ist der ablauf (eventuell ausziehen) Gruss ...
Ich habe viele Leberflecken und gehe regelmäßig zum Hautkrebs-Screening. Obwohl ich keine Veränderungen feststellen kann, frage ich mich ...
Ich bin jetzt 29 und ich wollte so langsam mal damit aufhören Schindluder mit meinem Körper zu treiben. Das rächt sich irgendwann. Ich wollte ...
Hi ihr Lieben! Am Montag gehe ich zu einem Hautscreening. Ich weiss garnicht genau was gemacht wird und wie lange so ewtas dauert, bis der Arzt ...
Mein ganzer Rücken ist übersät mit häßlichen Muttermalen. Ich denke, ich sollte mal ein Haut-Screnning beim Hautarzt durchführen lassen. ...
Hi, der Sommer steht vor der Tür und ich sonne mich gerne und exzessiv :) Natürlich ist die Gefahr, sich durch solch ein Verhalten ...
Ich muß zum hautscreening. Was passiert da? Wie weit muß man sich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren