Heilung des Piercinglochs
Wie lange braucht ein Piercingloch zum Zuwachsen wenn kein Piercing mehr drin ist?
Wie lange braucht ein Piercingloch zum Zuwachsen wenn kein Piercing mehr drin ist?
das ist bei jedem Piercing anders .. kommt drauf an wie tief der Stichkanal ist .. usw .. !!
Lg
Hay Leute ich habe mal eine Frage und zwar: ich habe Snakebites && nun habe ich mir ein 3 tes Lippenpiercing gestochen.. && das 4te will ...
Ich möchte mir seit langem ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen, möchte aber gerne wissen, wie die Durchschnittspreise sind? Danke für ...
Hallo ihr! Obwohl ich 18 Jahre alt bin, meinen meine Eltern, mir ein Piercing verbieten zu können. Ich wohne noch zuhause und die ...
Ich bin 12 und hab ein Lippenbändchen Piercing und Jezz möchte ich noch voll gerne ein Bauchnbaelpiercing ein paar Freunde von mir haben auch ...
Heyyy leute was haltet ihr von Madonna piercings?????.......natürlich nicht soo ein fetten piercing der aussieht wie ne warze.....will aber ...
Hey ihr Also ich will unbedingt ein Nasenpiercing aber meine Eltern erlauben mir keins! Jetzt hat mir eine Bekannte erzählt das man das ...
Hallo. Ich heiße Naja. Eigendlich heiße Lissy. Eh. Eigendlich heiße ich Lisa-Alina. Ich wolle nur mal fragen, was passiere kann bei einem ...
hallo allesamt, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: ich würde mir gerne links und rechts jeweils einen ohrring ...
Ich habe donnerstag 2 wochen mein BNP und keine probleme damit nur ich möchte unbedingt mit meinem sohn schwimmen gehen..wann geht das ...
Ich überlege mir ein Zungenpircing stechen zu lassen und wollte die fragen die das schon probiert haben, ob und welche Komplikationen entstehen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren