Also ich finde das auch gut, warum denn nicht? Ich habe mich auch verlobt ohne das es keiner wußte und geheiratet habe ich auch ohne große Ankündigung. Ich will ja den Mann oder die Frau heiraten und nicht die Familie. Aber Vorsicht diese Art mögen Verwandte überhaupt nicht, fühlen sich schnell vor den Kopf geschlagen! Kannst du nur machen, wenn deine Familie ein bischen anders ist. Ich musste mir 1 Jahr anhören, von allen, das man so was nicht macht! LG Poison
Ich find das ok. ist doch schliesslich ihr gemeinsames leben, das sollen sie doch so beginnen können wie sies wollen. muss ja nicht immer verwandtschaftsgedöns geben...
Mehr Beiträge zum Thema
- Hochzeits Kleider
Tag! Ich suche nach interessanten Hochzeits Kleider im WEB. Konnen sie mir etwas ...
- Was tun gegen Zwangsheirat
hat man in deutschland die möglichkeit sich dagegen zu wehren zwangsverheiratet zu werden? ist man hier gesetzlich irgendwie geschützt? was ...
- Was sollen wir als Brautjungfern anziehen?
Hallo zusammen! Mein großer Bruder heiratet im Mai und meine Schwester und ich sollen Brautjungfern werden. Wir freuen uns jetzt ...
- Im fortgeschrittenen Alter heiraten - was haltet ihr davon?
Hallöchen! Ich finde es gut dass unsere Gesellschaft immer toleranter gegenüber alternativen Lebensentwürfen wird - so passiert es zum ...
- Welches Kleid passt zu einer Trauzeugin?
Hallihallo! Meine große Schwester wird Anfang nächsten Jahres heiraten und ich soll Trauzeugin werden. Ich freue mich schon sehr ...
- Heiraten in Afrika
Hat hier jemand zufällig in Afrika geheiratet und kann mir Tipps geben wie man es am besten angeht und plant von Deutschland ...
- Hochzeitsbräuche in Deutschland
Hallo ihr Lieben! Meine beste Freundin wird im Juni diesen Jahres heiraten und wir sind schon alle ganz aus dem Häuschen. Ich ...
- Hochzeitsfrisur mit kurzen Haaren
Ich habe kurze Haare und würde gerne mal wissen was ich bei einer Hochzeit mit meinen Haaren machen sollte! Sollte man versuchen sich die Haare ...
- Suche guten DJ für Hochzeitsparty
Hi, ich bin gerade fieberhaft auf der Suche nach einem guten DJ für unsere Hochzeitsparty. Leider gibt es die ja wie Sand am Meer. Nur ...
- Welche Kleidung trägt man bei einer Hochzeit in San Francisco?
Ein Cousin von mir lebt in San Francisco und hat mich zu seiner Hochzeit eingeladen. Die Familie schein recht wohlhabend zu sein und ich möchte ...