Helft mir!
Mir muss unbedingt jemand eine pro ana seite schicken ich bin nur bei der einen angemeldet und will neue versuchen....BITTE helft mir!
Mir muss unbedingt jemand eine pro ana seite schicken ich bin nur bei der einen angemeldet und will neue versuchen....BITTE helft mir!
Ich war beim arzt und die haben mich dort gewogen und gemessen und blut abgenommen sonst nichtz dan haben die zu mir gesagt ich bin etwas zu ...
Ich habe schon seit einiger Zeit den Verdacht, dass meine beste Freundin unter einer Essstörung leidet. Sie ist in meiner Anwesenheit sehr ...
Hallo also ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber meine mama ist sehr dünn sie isst ganz normal manchmal sogar sehr ...
Ich habe jetzt schon 5 Jahre Magersucht und wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich keinen Grund mehr zu kämpfen. Ich glaub ich werd eh nie mehr ...
Ich bin ziemlich dünn und will auch total gerne zunehmen, aber ich schaffe es nicht mehr zu essen. Meine Mama hat jetzt beschlossen, dass ich ...
Also ich will unbedingt abnhemen. Als ich 12 war war ich eigentlich pummelig, dann habe ich 12 Kilo abgenommen und war schon dünn. Meine Mutter ...
Meine beste Freundin ist vor 3 Tagen einfach während der Schulzeit umgekippt. Sie isst nicht viel und hat an dem Tag auch sehr wenig getrunken ...
Hi, ich habe mir vorgenommen, nicht immer wieder aus Frust zu essen, weil meine sportlichen Aktivitäten eigentlich für die Katz ...
Hallo, ich leide selber seit einigen Jahren unter Essstörungen und habe nun eine Homepage gestaltet, die Menschen, egal ob ...
Hallo liebes Forum Mein Problem ist folgendes ich bin um die 20 jahre 168 cm groß und wiege 48 kg. In der Woche esse ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren