Mehr Beiträge zum Thema
- Wie schnell wachsen Fingernägel normalerweise pro Tag?
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß meine Fingernägel kaum wachsen. Meine Freundinnen feilen täglich an ihren Nägeln herum, ich brauche ...
- Splitterartiger Strich unter dem Daumennagel verschwindet seit einem Jahr nicht - was kann das sein?
Vor einem Jahr tauchte am Daumennagel ein splitterartiger schwarzer Strich auf, der sich auch nicht auswächst. Ein Splitter kann es ja wohl ...
- Was kann man gegen weiße Punkte auf den Nägeln machen?
Hi, seit einiger Zeit habe ich recht viele, weisse Punkte auf meinen Fingernägeln. Jetzt stört es mich, weil es merkwürdig aussieht und ...
- Nagelpflege bei Nägelkauer
Meine Tochter kaut Fingernägel und ich weiß einfach nicht was ich dagegen machen soll. Wir haben schon alles probiert aber sie lässt es ...
- Was sollte man beim Schneiden der Nägel beachten?
Hallo zusammen! In der Regel schneide ich meine Nägel erst und feile sie danach. Das mache ich so alle paar Wochen, weil meine ...
- Meine Nägel sind total brüchig und dünn
Es wird immer schlimmer, meine Nägel lösen sich teilweise schon fast auf. Sie fransen vorne auf, dann kann ich sie fast wie eine Zwiebel ...
- Wie verhindere ich dauerhaft Hautfetzen an den Fingernägeln?
Seit Jahren habe ich Probleme mit den Nagelhäutchen meiner Fingernägel. Es bilden sich immer Hautfetzen, die ich dann abschneiden muß. Es ...
- Was hilft bei weichen Nägeln?
Hallo ihr! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe in letzter Zeit sehr weiche Nägel und daher brechen die mir auch ...
- Muss man für ordentliche Nägel zur Maniküre?
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich mag lackierte Nägel und finde, das sieht sehr gepflegt und schön aus. Wenn ich ...
- Feste Nägel durch Zitrone
Wenn Ihr gerne wunderschöne und feste Fingernägel haben wollt, müsst Ihr eure Hände 1 x die Woche in verdünnten Zitronensaft baden. Dadurch ...