Help - liebesbrief schreiben???!!!
wie schreibt man einen richtig guten liebesbrief???brauche dringends hilfe!!!
wie schreibt man einen richtig guten liebesbrief???brauche dringends hilfe!!!
Schreib ihn mit hand uund am besten als reim
rede vom ersten blick und deinen ghefühlen oder geh googln
wo wohnst du könnte ma kommen helfen wenn in kassel
wenn interesswe meine mail
maxkandt1@yahoo.de
Hallo zusammen. Ich bin 37 und vor 5 Monaten ging meine 8-jährige Beziehung auseinander. Letzten Donnerstag an einer ...
Hey Leute... Ich hab gmerkt das ich einfach viel zu schüchtern bin um eine hübsche oder eine intressante Frau anzusprechen, z.b ...
Hey Ich bin 16 und suche eine Freundin. Bin 16 und habe braune Augen kurzes braunes Haar und suche eine die schön ist und humor hat ...
Hi, würdet ihr wenn ihr einen Freund habt immernoch in eine Disco gehen? Ich bin da immer nur zum flierten hingegangen und nun da ich sehr ...
Hallo, Ich habe ein rießiges Porblem. Ich habe vor einiger Zeit einen Jungen namens Daniel kennengelernt. Er flirtet mich andauert an wenn wir ...
Vor kurzem habe ich etwas sehr Trauriges erlebt. Ich bin sehr schüchtern. Ich war allein in der Disco und habe die ganze Zeit ...
Ein paar Körbe hab ich im Leben auch schon hinter mir, wie sicher jeder. Wollte hier mal hören was eure schlimmsten Abfuhren beim Flirten ...
Mein Freund hat total schiss mich zu küssen oder sich irgentwie anderweitig mich sich zu nähern.... Bitte sagt mir doch wie ich ihn dazu ...
Also ich penne bald bei nem freund und es sind noch 2 mädchen eingeladen, wenn gutes wetter ist schlafen wir im garten in zelten. also wir ...
Hallo zusammen vor 8 Monaten hat mir ein mädchen voll denn Korb gegeben. Jetzt kommt sie nach 8 Monaten an und nervt mich mit der frage was ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren