Hemden in Online Shops
Wenn wir im Web nach Hemden Online Shop suchen stoßen wir meißtens auf die Homepage von Olymp. Ein superschöne Seite und die Hemden sind immer einzigartig und vor allem bügelfrei.
Wenn wir im Web nach Hemden Online Shop suchen stoßen wir meißtens auf die Homepage von Olymp. Ein superschöne Seite und die Hemden sind immer einzigartig und vor allem bügelfrei.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo! Ich habe eien Frage, was das Tragen von Hemden betrifft. Meine Freundin besteht im Moment darauf, daß ich mein Hemd bis oben schliesse, ...
Hallo, ihr habt bestimmt schon, wie ich, in der öffentlichkeit Männer gesehen welche rosa Hemden oder Poloshirts tragen. Ich finde diese ...
Mir gefallen die Etro Hemden, aber nur die mit dem Schrillen Design, leider sind die recht teuer und ich bin lange auf der suche nach einer ...
Zwar glaube ich kaum, mich im richtigen Forum zu befinden, aber wer weiss, ich suche rustikale Kleidung, wie man sie in Georgien und Armenien ...
Hey ihr! Auf der Silvesterparty am Samstag war ich anscheinend der einzige Kerl, der das Hemd über die Hose getragen hat. ...
Hallihallo! Alles hat damit angefangen das mein Freund mir mal ein Hemd geliehen hat, weil mein Pullover nass war. Seitdem trage ...
SIND SEIDEN HEMDEN NOCH IN ...
Hallo ihr Lieben! Mein Freund hat eine Macke, die mich wirklich noch mal in den Wahnsinn treibt. Er knöpft aus irgendeinem Grund ...
Hallo, ich bin seit einigen tagen auf der suche nach so genannten slim fit hemden die ich für die disco tragen kann, da ich immer nur t-shirt ...
Hallo! Nächsten Samstag haben wir unsere Weihnachtsfeier. Was das stylen angeht habe ich überhaupt keine Begabung. Ich habe ein weisses Hemd ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren