Herpes / Manuka Lippenpflege
Hallo kennt jemand den Manuka Lippenpflege Stift er soll wirklich gut bei Herpes helfen,
Habt hier jemand Erfahrung
Hallo kennt jemand den Manuka Lippenpflege Stift er soll wirklich gut bei Herpes helfen,
Habt hier jemand Erfahrung
Benutze diesen Stift seit März 2012 täglich, hatte bis heute gerademal 2 mal Herpes Bläschen an den Lippen, die aber ganz schnell abheilten, das war der Fall nach Extrem Stress, die Abbheilung was enorm schnell ich würde sagen nicht ganz halbe Zeit als früher.
Von mir 5 Sterne.
Rolf
Hey, ich wollte mich hier mal erkundigen, ob es vielleicht ein Hausmittel gibt, was den Lippenpflegestift überflüssig ...
Ich habe mir kürzlich im Drogeriemarkt eine Dose Lippenpflege von "Carmex" gekauft, weil mir das meine Freundin empfohlen hat. Leider hatte ich ...
Hallöchen ihr nachteulen, ich habe ne frage zu dem Unterschied zwischen Lipgloss und einem Lippenpflegestift, also sowas wie Labello! Klar, der ...
Da ich mich viel draußen aufhalte (Sport, Wandern, . . .) habe ich öfters Lippenfettstifte von Labello und Co genommen. Nun habe ich erfahren, ...
Hallo Leute! Ich habe früher immer nur Labello benutzt aber muss leider sagen, dass der bei mir nicht wirklich etwas bringt. ...
Hi! Ich muss euch mal dringend was fragen. Und zwar: Kann man von Labellos wirklich körperlich abhängig werden? Ich dachte ...
Stimmt es das original Labellos besser sind als die ...
Hallo!Ich wollte nur einmal fragen, was ihr nehmt, wenn eure Lippen sehr trocken und rissig sind.Was hilft besser - Labello oder Blistex? Könnt ...
Viele benutzen fast zwanghaft dauernd diese Lippenpflegestifte wie Labello und Co. Ich habe mal gehört, daß dadurch die Lippen immer schneller ...
Hallo! Im Moment sind meine Lippen furchtbar rauh und spröde. Da würde nur ein Lippenpflegestift helfen. Doch ich habe gehört, daß man davon ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren