Wenn die rote Stelle an der Mundschleimhaut sitzt, nennt man das Apthe, so weit ich weiß. Aber ist auch nicht so wichtig, weil die Erreger von Aphten und Herpes sowies dieselben sind.
Versuch mal, ob diese rote Stelle auf Herpes- Pflaster anspricht oder auf Teebaumöl. Wenn nicht, dann würde ich mal zum Hautarzt gehen.
Mehr Beiträge zum Thema
- HERPES GENITAL
Hey Leute. Ich hab ein großes Problem. Ich habe das Gefühl Herpes im Intimbereich zu haben aber ich trau mich nicht zu einem Arzt ...
- Herpes genitalis Impfung
Hallo allerseits, ich hab mal eine Frage. WENN (ich hoffe es sehr) es eine Impfung gegen herpes genitalis gibt, können bereits ...
- Herpes am Po
Ich lese und höre immer wieder über Lippenhermes bzw. im Genitalbereich. Ich habe seit vielen, vielen Jahren Herpes auf der ...
- Was nehmt ihr im Akutfall, wenn ihr Herpesausschlag bekommt?
Hallo! Oft passiert es mir, daß ich über Nacht Herpes an Ober-oder Unterlippe bekomme. Dafür bekomme ich dann immer Aciclovir400 Tabletten ...
- Bluttest HSV1+2 - Genitalherpes?
Hallo zusammen :) Ich heiße Michael, bin 39 und habe einige Fragen zu Genitalherpes und ich weiß, dass das Forum hier keinen Arzt ...
- Herpes ist kein Virus! Herpes kann jeder wieder loswerden - für immer!
Hallo zusammen, HERPES ist kein VIRUS, sondern eine Reaktion Eures Körpers dessen Ursache Ihr erkennen müsst. Durch erkennen des ...
- Periodisch auftretender Herpes am Finger
Ich fang mal ganz von vorne an .... Diesen "Periodisch auftretender herpes" habe ich schon so lange ich denken kann. Er kommt immer am ...
- Übertragunswege Lippenherpes
Kann Lippenherpes auch nach Reinigung eines Glases durch heisses Wasser und Spülmittel übertragen ...
- Kann Lippenherpesbläschen-Behandlung Ursache für Ausschlag am ganzen Körper sein?
Ich hatte erstmals vor einer Woche Lippenherpes. Mit "Aciclovir" aus der Apotheke habe ich das schnell wieder in den Griff gekriegt. Heute ist ...
- Wie kann ichs wieder gut machen, wenn ich jemanden aus Dummheit mit Genitalherpes angesteckt habe?
Hallo zusammen. Mein nickname erklaert sich ja von selbst. Zu meinem problem: Ich habe mich vor ca. 3 jahren mit ...