Herpes sehr spät erkannt
Ich lese immer wieder, dass man herpes frühzeitig behandeln sollte. Was habe ich zu befürchten, wenn ich nasenherpes fast 2 wochen nicht behandelt habe und zusätzlich in dieser zeit herumgekratzt habe?
Ich lese immer wieder, dass man herpes frühzeitig behandeln sollte. Was habe ich zu befürchten, wenn ich nasenherpes fast 2 wochen nicht behandelt habe und zusätzlich in dieser zeit herumgekratzt habe?
Kann es sein, dass ein starker Lippenherpes die Lymphknoten anschwellen lässt? Seit gestern habe ich einen dicken Herpes an der ...
Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Herpes-Virus. Wie ist das, wenn man ihn einmal hat? Hat man ihn dann für immer, oder kann man ihn mit Hilfe ...
Hallo! Ihr dürft jetzt bitte nicht lachen, wenn ihr meine Frage lest. Ich habe im Moment Herpes an der Lippe. Vorhin, als ich mein Müsli aß, ...
Ich habe innerhalb der Nase eine schmerzhafte Stelle, die so ähnlich aussieht wie ein offenes Herpesbläschen. Ist das möglich und was könnte ...
Mein rechtes Auge ist seit ein paar Tagen total rot und es juckt ohne Ende! Ich dachte, dass geht weg, aber bisher passiert nichts.Jetzt ...
Ich habe schon seit 1995 HG und schon allerhand probiert; auch mit Seife und auswaschen wobei ich die Erfahrung machte daß wenn die ...
Leider bekomme ich öfters Herpes auf meine Lippen. Letztens habe ich erstmals Herpespflaster benutzt. Scheinbar habe ich sehr empfindliche ...
Was kann ich tun um so schnell wie möglich von Herpes befreit zu werden? Seh ich was ekeliges oder denke auch nur dran merk ich schon wie es an ...
Hallo! Wir haben im Bio-Unterricht den Herpes Virus durchgenommen. Ich weiss aber nicht mehr, was ein Herpes zoster und ein Herpes simplex ist. ...
Ich vermute, dass ich betroffen bin von GH. Ich bin noch ziemlich jung, gerade mal 19 Jahre, und deswegen schäme ich mich ein wenig zum Arzt zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren