Herzinfarkt mit 12? Habe oft Herzstechen und Schwindel

Ich bin ein 12-jähriger Junge und habe oft ein sehr schlimmes Herzstechen, mir wird schwindelig, der Schmerz geht auch in die Arme und einmal wurde mir schwarz vor Augen und meine Luft war weg. Ich habe auch mit meinen Eltern drüber gesprochen und die sagen, mein Herz würde nur wachsen. Laut Blutdruckmessgerät ist mein Puls sehrhoch, Blutdruck normal. Ich bin normalgewichtig bei 1, 51m und 44kg

Antworten (4)
Nee

Und außerdem kommen herzinfakt nicht eifach so aus heiterem himmel da muss man schon voher mal mit dem herz probleme haben müssen.

Sehr selten

Nein keine angst ich in auch 12 jahre und habe leider dass gleiche wie du meine eltern sagen auch dass ist das Wachstum und herzinfakt in dem alter ist eher selter also gute besserung und mach dir keine sorge :)

swatkatten
Unwahrscheinlich

Deine Eltern haben Recht, es sind die Wachstumsschübe, die dieses bei manchen auslösen. Ich hatte das auch, es geht aber vorrüber. Keine Panik.

Moderator
@ Kaboom1999

Hmmm .., ich glaube, du solltest zum Arzt gehen, es ist bestimmt nicht normal, das du Herzstechen hast und dir schwindelig wird. Ich glaube eigentlich auch nicht, dass das damit zu tun hat, das dein Herz nur wachsen würde. Wenn das so wirklich so wäre, müssten das ja alle Kinder und Jugendlichen irgendwann haben. Ich kenne keinen, bei dem das so war, bei mir war das auch nicht so.
Bitte gehe zum Arzt, der wird dir bestimmt besser sagen können was das ist, als ein User hier im Forum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema