Herzrasen und -stolpern in Schwangerschaft
Hallo!
Ich bin am ende hab keine lust mehr.habe extra schläge am herz seit jahren nun bin ich schwanger in der 33 woche und habe seit monaten folgende probleme mein herz rast stolpert und steiegert sich zur totalen arrytmie und das machchmel von abens an bis zum nächsten tag mittags.ich habe panick ohne ende es wird immer schlimmer jeden Tag.Angeblich ist mein herz trotzdem laut Kardiologe gesund also herzultaschall zeigt nix krankes.ich nehme beta blocker doch das nutzt niw mehr.Wenn ich im bett liege abends ist es oft besonders schlimm ich hab ständigen festen druck auf der brust und eine art flattern am herz und knacken oder grummeln zwischen herz und hals.ich hab das nacht immer nud das gibt sich bis am nächsten tag nicht mehr.ich hab solche angst.Ich kann nicht mehr links oder rechts liegen auf dem rücken auch kaum moch macht alles nur noch schlimmer.starke schmerzen hab ich auch am herz im arm die schultern brustkort und rücken.ich bain am ende kann nicht mehr leben so bitte selft mir was kann das sein?
Lg Panickmaus