Herzschrittmacher können von außen manipuliert werden!
Es gibt Hacker, die können angeblich Herzschrittmacher manipulieren. Stimmt das? Was bedeutet das für Menschen mit Herzschrittmachern?
Es gibt Hacker, die können angeblich Herzschrittmacher manipulieren. Stimmt das? Was bedeutet das für Menschen mit Herzschrittmachern?
Hallo zusammen!
Ich möchte einen interessanten Link für alle Herzschrittmacherträger durchgeben.
**Diese lautet: www.bispingmed.com**
Diese Firma bietet ein T-Shirt (Patent angemeldet) an, welches mittels Silberfäden elektronische Implantate durch Mobilfunkstrahlen schützt.
Reinschauen ist empfehlenswert!
Lieben Gruß an alle.... *:)
DX08
Immer wieder kommt es bei mir zu plötzlichen Herzrhytmusstörungen und ich habe Angst, dass mein Herz plötzlich stehenbleibt. Je mehr ich ...
Hallo! Ich leide schon seit mehreren Jahren an Herzrhythmusstörungen. Ständig bin ich müde und muß mich hinlegen. Dazu kommen noch ...
Bei der letzten Untersuchung wurde ein Vorhofflimmern festgestellt. Davon habe ich aber nichts bemerkt. Nun habe ich seit einigen Tagen ständig ...
Ich bekomme unter Belastung (etwa beim Joggen) Rhythmusstörungen wenn ein Puls von ca. 160/Min erreicht ist und etwa 10 Minuten anhält. Die ...
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, so kanns bei mir nicht weitergehen. Bei mir kommen drei Erkrankungen zusammen: Akuter Schwächezustand, ...
Mein Freund im Fußballverein hat mir erzählt das er nur Fußball spielen darf wenn er zweimal im Jahr zu einem Kardiogramm geht, weil er ...
Hilft das wirklich, ich habe es jetzt gehört und da ich öfters ein unglaubliches Herzklopfen habe, wollte ich es mal probieren. Ich frage hier ...
Bisher hatte ich noch keine sonderlichen Beschwerden und treibe auch etwas Sport (Nordic Walking). Gestern hatte ich beim Nordic Walking ein ...
Hallo! Ich weiß im Moment nicht, was ich tun soll. Mein Herz stolpert jetzt schon über eine Stunde lang. Das fühlt sich ...
Hallo, Ich habe oft einige sekunden nachdem ich aufgestanden bin einen sehr niedrigen Puls von 35-55 Schläge/min und die Schläge ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren