Mehr Beiträge zum Thema
- Was muß ich beachten, wenn ich einen String kaufe?
Hallo! Meine Freundin hat in vier Wochen Geburtstag und wünscht sich dieses Mal kein Parfüm, oder Schmuck, sondern einen ausgefallenen String. ...
- Sollte ich eine Miederhose drunter tragen?
Guten Morgen, ich bin am Sonntag zu einer Taufe geladen und wollte einen schwarzen Rock anziehen. Jetzt habe ich die letzte Zeit nen kleines ...
- Boxershorts: Baumwolle oder Satin?
Umfrage an die Maedels: Wenn ihr Boxershorts traegt, dann eher die aus Baumwolle oder Satin? Bin auf eure ...
- Welche Farbe der Unterwäsche bevorzugt ihr?
Hi, ich mache gerade eine private Umfrage, es geht um die Farbe der Unterwäsche. Ich bin ziemlich braun, weil ich 2x die Woche auf die ...
- Kann man Miederhosen online bestellen?
Hallo, ich bin ein glücklich verheiratet Mann. An meiner Frau liebe ich jedes Pfündchen. Sie findet sich natürlich zu dick, ich finde sie ...
- Sind weiße Baumwollslips total out?
Ich bin seit kurzer Zeit einem Turnverein beigetreten. In der Umkleidekabine war ich die einzige, die einen weißen Baumwollslip an hatte, ...
- Formende Unterwäsche - Was haltet ihr von einer formenden Unterwäsche?
Hallo erstmal! Ich bin ratlos. Ich meine ich bin etwas stärker und möchte mittels dieser formenden Unterwäsche eine schöne Figur in einem ...
- Damenunterwäsche als Frustkauf - wem geht es ähnlich?
Hallo, ich kaufe gern Unterwäsche (BHs, Bodys und Miederhöschen etc.) wenn ich total Frustriert, Traurig oder Depressiv bin. Geht es Euch ...
- Tragt ihr die Miederhose über oder unter der Strumpfhose?
Schon immer trage ich meine Miederhose über der Strumpfhose. Das gibt mir das Gefühl, daß die Strumopfhose nicht verrutschen kann. Es würde ...
- Halterlose Strümpfe unter dem Kleid beim Date?
Hallo! Morgen habe ich ein Date, bei dem hoffe ich, etwas passiert. Ich ziehe ein Sommerkleid an, weil es lufig ist und mich nicht einengt. ...