Es ist etwas sehr persönliches. Außer euch beiden solte wirklich niemand dabei sein, niemand erst recht keine frende.
Also: Überrumpel sie NIEMALS!!! Dann könnte sie vielleicht erschrocken sein und unüberlegt `nein` sagen... Und wenn ein Freund von Dir oder ihr dabei ist könnte es ihr wirklich peinlich sein... Nun, sag es ihr nicht so direkt, sondern mach Anspielungen. Nur wenn es ihr unangenehm ist lass es, weil manche Mädchen mögen soetwas nicht, und rück ihr nicht auf die Pelle. Denn wenn das Mädchen Annäherungen nicht mag kann es sehr, sehr gereizt werden (kenn ich von mir selber...).
Dann noch viel Glück!
LG
Lilli
Hey erstmal :)
Also ein Tipp am Anfang: Wenn du es Ihr persönlich sagen möchtest, dann alleine. Das heißt keine Freundin von Ihr oder so sollte dabei sein, denn dann ist dein Liebesgeständnis Ihr in dem Moment so peinlich, dass sie dich eiskalt abserviert. Sag Ihr vielleicht auch nicht gleich, dass du sie liebst, sondern taste dich erst einmal heran. Schreib sie in SVZ oder Facebook, ICQ etc. an oder sag es Ihr persönlich, dass du Sie echt gerne magst und ob ihr euch nicht einmal treffen wollt. Wenn Sie nein sagt, dann würde ich ein Treffen mit all meinen und ihren Bekannten und Freunden machen. Dann ist sie auch dabei und ihr könnt so schon mal etwas Zeit miteinander verbringen. Dann sieht sie, wie du drauf bist und möchte sich eventuell doch mit dir treffen. Und nach ein paar Treffen oder Dates kannst du Ihr ja sagen, dass du glaubst, du hast dich in Sie verliebt. Dann Ihre Reaktion abwarten.
Viel Glück :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Seltsames Verhalten beim Mann
Hi! hat hier jemand eine Idee, was es bedeutet, wenn ein Mann einen im Vorübergehen immer mal wieder streift oder sogar ...
- Annäherung durch Ex-Freundin
Ich bin seit fast 20 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit fast 15 Jahren mit ihr verheiratet, auch relativ glücklich, soweit so gut. Die ...
- Tipps zum Flirten
Hey! Ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin, hätte aber sehr gerne eine. Ich sitzte oft, im Bus neben hüpschen Girls, die ...
- Wohin geht der erste Blick bei den Frauen?
Die Männer schauen zuerst bei einer Frau auf den Busen, Po oder in die Augen. Wohin geht bei den Frauen der erste Blick wenn sie einen Mann ...
- Will mit Mädchen flirten, aber was machen wenn sie nichts will?
Hey ich werde mit einen mädchen flirten aber was ist wenn sie das überhaupt nicht will was sollte ich dann machen? danke schon ...
- Brauche hilfe wegen einem mädchen...
Hey, ich bin 14 jahre alt und war gestern auf so einer hausparty und ein mädchen (wir kennen uns schon länger) war mit ihren freundinnen auch ...
- Wie schreibe/spreche ich sie an?
Guten Abend :) es hat mich gestern richtig erwischt. Wir haben eine neue Kassiererin in unserem Supermarkt und ich muss seitdem ...
- Kurze Frage
Hi ich bin Max. Vor kurzem hat mich eine Freundin angerufen und gesagt dass sie wüsste von jemanden dass ich auf sie stehe und sie würde sich ...
- Brauche Baggerhilfe - wie grabt ihr frauen an?
Leute, ich brauch mal ein paar coole Anmachsprüche, mit denen sich Frauen ins Gespräch ziehen lassen. So was wie: Hab meine Telefonnummer ...
- Jungen anmachen und flirten
Heeey hier ist mal wieder sexy Konni und für alle die noch nicht wissen wie man Boys geil macht, hier meine Anleitung. Über Antworten oder ...