Das Forum ist keine Kontaktbörse, hier geht es um Fragen und Tipps, wie man einen Freund/eine Freundin finden kann, aber nicht um die Suche nach einem Freund oder einer Freundin. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen:
"3. Besondere Fälle
Das Forum zum Thema Partnersuche stellt keine Kontaktbörse dar! Zulässig sind dort ausschließlich allgemeine Diskussionen (z.B. über die Möglichkeiten, einen Partner kennenzulernen)"
-geschlossen-
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie vom Blitz getroffen, Kontakt verloren
Hi, vor 4 Tagen habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns super verstanden, leider hatte sie ihre Handynummer nicht im ...
- Hätte gerne eine Beziehung
Ich habe tolle Freunde, aber irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas...also eigentlich eine Beziehung. Ich bin nur nicht der Typ für Clubs&Co, ...
- Ansprechen
Hallo ich bin total in ein mädchen aus meiner musikgruppe verliebt. ich weiß allerdings nich t wie ich sie ansprechen soll oder ...
- Online kennengelernt
Hallo, mich würde mal interessieren, ob sich hier jemand online kennen gelernt hat und jetzt glücklich zusammen ist. Da es ja ...
- Liebe übers Internet?? Helft mir
Also, ich chatte seit etwa 3 Monaten mit einem Mann. Er ist (um es dazu zusagen) doppelt so alt wie ich (ich bin 14). Ich mag ihn wirklich sehr ...
- Erstes Date
Ich bin 15 und bin verliebt Ich hatte bis jetzt noch keine Freundin und weis nicht wie ich es ihr sagen soll Wenn es dann ...
- Leute aus der Schweiz
Jo ich bin neu hie und wollte mal fragen ob es auch jungs & Mädels aus der schweiz hier gibt.. wenn ja dann: 1. Aus welchem ...
- Frage nach der Rechnung beim 1ten Date
Ich finde es beim ersten Date immer sehr unangenehm wenn es dann nach dem Essen im Restaurant darum geht, wer die Rechnung bezahlt. Ich will ...
- 22 und noch jungfrau - wie würdet ihr damit umgehen
Hallo allerseits! Ich, w.15, habe mir vor kurzem in einen jungen mann, 22, verliebt. wir haben uns in der vergangenen zeit ...
- Erstes Date: Kochen, Kino oder was?
Hallo Community, ich (19m) kenne seit ca. 7 Jahren über die Schule ein Mädchen (18), wir haben uns immer super verstanden, waren ...