Hier kommt alles AUßER Rap, Electro & Co. hinein
Last uns alles sammeln, alles, dass kein "Dance, Electro, Techno, Rap, Hip Hop", und ähnlichem Mist hinein.
Ich widme dieses Thema der großartigen MissMarieIsCurios.
Last uns alles sammeln, alles, dass kein "Dance, Electro, Techno, Rap, Hip Hop", und ähnlichem Mist hinein.
Ich widme dieses Thema der großartigen MissMarieIsCurios.
Danke für die Ehre, aber schreibs halt aus, denn wer weiß schon hier wer Crosby, Stills, Nash & Young ist. Ich könnte diese Frage wohl selber ausführlich beantworten, denn ich höre sehr vielseitig. In fast alle Richtungen, außer die oben genannten. Woher wusstest du das? Für alle dann Anregungen da wäre Vampire Weekend - Oxford Comma, Violent Femmes - Blister In The Sun, MGMT - Time To Pretend, die Beatles gehen immer und alles. Pink Floyd, The Ramones, Lou Reed und Velvet Underground, Bob Dylan, Mando Diao, Weezer, Foo Fighters, Bad Religion, Broilers, Modest Mouse und und und... ich bin gerne offen neues kennenzulernen.
Hmmm ..., nee!
Eher so etwas, wie zum Beispiel Clapton oder CSNY.
Ok? :-D
Hi leute also ich bin 13 jahre alt und habe mir eine karte für mark knopfler am 17.7.10 in der Festung in Würzburg gekauft. Jetzt habe ...
Hey Leute! Jeder hatte ja in seiner Kindheit und Jugend ein paar Musiker oder Bands, die er heute auf keinen Fall mehr hören ...
Hey! Alte Songs zu covern ist ja in den letzten Jahren fast zu einer neuen Kunstform geworden, immer mehr kommen auf den Markt. Da ...
Nabend. Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Dubstep Arten und möchte mir meine eigene Playlist zusammenstellen.. Schreibt ...
Ich muß beim Sex Musik haben. Besonders die Stimme von Jack Jackson macht mich richtig an. Es kann auch Julio Iglesias sein. Fetzige Musik ...
Ich habe kürzlich von einer Erkrankung "Musikalische Halluzinose" gehört. Dabei hört man irgendwie Musik, die es real gerade gar nicht gibt. ...
Ich höre praktisch den ganzen Tag Musik mit meinem MP3-Player. Ist das schlecht für meine Ohren und kann man dadurch auch unkonzentriert ...
Hey ich brauche die Noten von ein paar songs wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob es einen link oder so gibt wo ich die ...
Jugendliche hören ja gern und laut Musik. Mich würde dazu mal interessieren, ab wieviel Dezibel das Gehör möglicherweise dauerhaft ...
Hey, ich habe heute den alten iPod Classic 15 GB, 3. Generation von meinem Vater ausgegraben. Allerdings reagiert er weder auf das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren