Kann nichts schlechtes darüber sagen, also probier doch mal aus, ob es auch für deine Haare geeignet ist !;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Bringt Volumenshampoo etwas?
Hallo Leute! Ich habe leider sehr glatte und dünne Haare und bekomme daher nur schwer eine ordentliche Frisur hin. Heute hatte ...
- Welches Pflegeshampoo könnt ihr empfehlen?
Hallo zusammen! Ich habe leider ziemlich kaputte Haare, weil ich die in den letzten Monaten regelmäßig gefärbt habe... Jetzt sind ...
- Spezielle Produkte von Dr. Hauschka-Erfahrungsberichte?
Hallo, ich nehme seit neustem die Produkte von Dr. Hauschka, da ich sehr schnell nachfettende Haare habe und dachte, dass ich ihnen mit diesen ...
- Gibt es Shampoos von Sunsilk auch in Drogeriemärkten in Deutschland zu kaufen?
Von meiner Asientour habe ich mir Shampoo von Sunsilk mitgebracht und bin super zufrieden damit. Leider habe ich dieses Produkt noch ...
- Welches Shampoo ist geeignet für dünnes, strähniges Haar?
Hallo! Ich komme mit meinen schulterlangen Haare überhaupt nicht mehr klar, seit ich sie mir blond gefärbt habe. Sie sind ziemlich dünn und ...
- Ist das Glanzshampoo von "Sante" auch gegen Schuppen geeignet?
Hallo! Ich habe langes blondes Haar, die bis über die Schultern reichen und möchte ab sofort zu NK-Shampoos wechseln. weil ich nur Gutes über ...
- Kennt ihr das Sante Henna Volumen Shampoo?
Hallo allerseits! Kennt jemand hier zufällig das Sante Henna Volumen Shampoo und kann mir sagen ob das gut ist? Ich habe gefärbte ...
- Sillikon in Shampoos ?
Ich krieg die frage einfach nicht beantwortet und will jetzt einen Meinungs- bzw. Erfahrungsbericht dazu machen und deshalb an euch meine Frage ...
- Shampoos von Rausch
Ich habe ziemlich trockenes Haar und bisher habe ich noch nicht das geeignetet Shampoo für mich gefunden. Mir wurde kürzlich ein Shampoo von ...
- Welche Erfahrungen habt ihr mit den Basler-Shampoos?
Hallo allerseits! Ich möchte gerne mal ein neues Shampoo ausprobieren, weil ich mit meinen letzten irgendwie nie so richtig ...